Hallo Leute,
wollte einmal dem gesamten Board-Team ein großes Lob aussprechen. Was ihr hier leistet ist ein Klasse! Ich kenne board, dass so hilfbereit wie dieses ist. Das Klima hier ist super. Und neulich, dann das Problem mit dem ULC, es wurde sich sofort darum gekümmert und dank allen ist das ULC wieder genauso gut wie vorher. Oder heute, mir wurde bei drei meiner fragen sofort und gut geholfen, an dieser stelle auch noch mal einen ganz herzlichen dank an Borat.Doch manchmal Frage ich mich dann doch warum einige schreiben das Niveau des Boarads wäre gesunken, dass ist Schwachsinn!! Ihr macht super Arbeit!! Und BigLion, frage dich nicht warum du dir das alles antust! Du machst einen super Job, und ich glaube nicht das ich mit dieser Meinung alleine bin! Einfach Klasse.
Doch eine Sache mochte ich an dieser Stelle auch anmerken, es kann sein, dass ich alleine mit der Meinung bin, aber ich finde das es reicht, wenn sich ein benutzter vorstellt, das ihm 5 oder 6 benutzter hallo sagen. Aber es kommt in letzter zeit häufiger vor, dass ich im Portal nur beiträge vorfinde wie ich bin neu hier oder ich bin der neue. Das kommt, daher das einiger User meinen sie müssten allen Leuten die sich in den letzte 24 Stunden angemeldet haben hallo sagen. Ich glaube es reicht auch aus, wenn man jedem 10 hallo sagt, wenn überhaupt. Ich möchte keinen damit nahe treten, doch ich finde es manchmal ein bisschen nervig.
MFG
maxfly