Hallo
also wenn du garnicht mehr weisst was du wohin geschoben hast,
dann würde ich sagen am einfachsten das Image neu flashen.
Danach halt deinen favorisierten Emu aufspielen.
MfG
Oki Homer war mal wieder etwas schneller
Hallo
also wenn du garnicht mehr weisst was du wohin geschoben hast,
dann würde ich sagen am einfachsten das Image neu flashen.
Danach halt deinen favorisierten Emu aufspielen.
MfG
Oki Homer war mal wieder etwas schneller
Hab grad nur die neuigkeit mit dem NDS im KabelBW Netz gelesen... jetzt ist mein Seelenfrieden und die Nachtruhe dahin... aber Danke für die Hilfe...
Zitat von Homer_S.;178005Servus Don,
Du solltest lieber ein neues Image flashen. Wie das funktioniert steht hier:
http://www.anonym.to/?http://ulc.ze…hen%20-%20Faqs&
Danach Emu Deiner Wahl einbauen. Wie das geht, steht im entsprechenden Emu-Forum:
Na also der erste Link will bei mir nicht... Zugangsdaten einmal eingegeben und dann Download bestätigt... dann bricht er ab... wo im ULC ist die Anleitung? Danke
Hallo,
wenn sich das neue Fenster öffnet dann klick auf den roten link,
das müsste gehen. Sonst würde ich sagen du gehst einfach ins
ULC und suchst selber mal unter Alle Receiver usw. danach.
MfG
hab noch ne frage ... welche scam version soll ich für die dbox2 sat am besten verwenden ?? gibts da ein spezielles packet , sind soviele im ulc !!
gruss Neo
Zitat von Neomatrix666;178056hab noch ne frage ... welche scam version soll ich für die dbox2 sat am besten verwenden ?? gibts da ein spezielles packet , sind soviele im ulc !!
gruss Neo
Hallo Neomatrix,
schau doch mal ins scam-Forum?! Da stehen die Infos, die Du brauchst. Nicht im ULC!
Kabel BW Geschädigte sollten mal das Keywelt Januar V2 probieren, läuft sehr gut.
Als Emu geht auch camd3 mit dem Delay von 500 oder 750
Flashassistent auf dem PC installieren,Box an den Router mit normalem Netzwerkkabel anstöpseln, noch nicht einschalten, Flashassi starten, Image anwählen,Weiter klicken bis das Prog sagt, Box jetzt anschalten,OK klicken und schauen bis auf dem Display fertig steht, ca. 8 Minuten.
Setzt voraus,Box ist im Debug, aber das ist ja der Fall bei Dir.
Nun IP vergeben im gleichen Bereich wie der Router, nur letzte Zahl anders, bei Gateway kommt die Router IP rein,Domain Nameserver ist ebenfalls die RouterIP.
Netzwerkeinstellungen speichern,testen und Onlineupdate der jeweils gewünschten camd machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!