hi freunde, ich bin neu auf dem gebiet und habe die d-box2 auch nicht wirklich lange, aber habe sowohl über ftp neue keys eingespielt, als auch via inet geupdated, und trotzdem ist bei mir pw dunkel. kapiere einfach nicht mehr warum.
bin mit meinem latein am ende, surfe schon seit bestimmt 5-6 std. rum und lese hunderte faq´s durch, war bis jetzt trotzdem nicht in der lage das problem zu lösen. habe sogar ein tool eingespielt womit ich den key manuell eingeben kann, was ich dann auch ohne erfolg getan habe.
hoffe einer von euch kann mir helfen, ich komme einfach nicht weiter!!
danke
D-Box 2 -- Trotz aktueller Keys, p******e immernoch dunkel!!!
-
herrcegovac -
19. Januar 2008 um 00:56
-
-
Zitat von herrcegovac;177264
hi freunde, ich bin neu auf dem gebiet und habe die d-box2 auch nicht wirklich lange, aber habe sowohl über ftp neue keys eingespielt, als auch via inet geupdated, und trotzdem ist bei mir pw dunkel. kapiere einfach nicht mehr warum.
bin mit meinem latein am ende, surfe schon seit bestimmt 5-6 std. rum und lese hunderte faq´s durch, war bis jetzt trotzdem nicht in der lage das problem zu lösen. habe sogar ein tool eingespielt womit ich den key manuell eingeben kann, was ich dann auch ohne erfolg getan habe.
hoffe einer von euch kann mir helfen, ich komme einfach nicht weiter!!
dankehallo
welches image benutzt Du und welchen emu wolltest Du benutzen ?
Hast Du Sat oder Kabel ? -
Ist der Emu auch eingeschaltet ?
-
Musst schon auf die Fragen antworten wenn dir geholfen werden soll.
-
hab das gleiche problem z.zt.
bei mir gleiche situation. vorgestern lief´s noch, seit gestern nix mehr trotz neuer keys. und sonst nix geändert an irgendeiner einstellung. hab sportster, softcam, var&root aktuell, hab 1,27b drauf
k.a., was braucht ihr noch an angaben?
achja, und läuft über SAT
-
[color="White"]Ich würde Scam empfehlen.
Die macht sauberes AU.
Bei MGcamd geht es zwar auch, aber die Scam ist da etwas besser und zuckt nicht mal bei KW.[/color] -
prinzipiell hätte ich da nichts gegen, wenn ich jetzt nur wüsste wie man das umstellt ??
ich bin zwar nicht ganz unwissend, aber dafür reicht es dann leider doch nicht
-
Scam paket aus Ulc
und die scam in den Bin oder emu ordner rein
hängt vom image ab...keywelt ist bin.
sportster glj z.b. ist Emu ordner
rechte auf 755 stellendie restlichen dateien
also die im
scam ordner analog auf dbox2 rüberschieben sprich in den scam ordner und rechte wieder auf 755
letztens die neusten scam keys in den dbox 2 keys ordner.dann über menü scam einschalten fertig
ca. ne 1 minute auf pr. 1 stellen.Grüsse
-
Hallo,
ich kann das auch nur empfehlen.
Schmeisst die MgCamd Daten wieder runter und
baut die Scam ein. Ich habe es auch gemacht.
Läuft wesentlich stabilder vom Keywechsel
bekomme ich nix mit und ist auch sehr einfach
einzubauen.MfG
-
sorry, war auf arbeit, konnte mich nicht früher melden!! bin jetzt wieder da.....
-
soweit ich weiss, benutze ich das md image, habe ich gestern draufgespielt, keine ahnung welches emu, sind mehrere glaube ich. ich glaube ich habe dieses camd2, camd3, newcamd, evocamd, mgcamd und cccam sind auch alle an. habe es aber auch mit nur camd3 probiert geht auch nicht, oder z.B. nur das mgcamd!!
was mache ich falsch? ich habe mir die sachen durchgelesen, komme aber trotzdem nicht dahinter wie ich jetzt genau, und welche dateien umstellen muss, damit ich dieses SCAM benutze. vielleicht klappt es ja damit!! -
Hallo,
also ich würde mich mal für einen Emu entscheiden.
Du hast deins ja jetzt mit 6 vollgestopft.
Irgendwann wirst du Platzprobleme bekommen.
Des weiteren solltest du nur einen Emu aktivieren,
sonst tut sich da auch nix. Wenn du es mit Camd3
versuchst, dann musst du auch den aktuellen Key
mit einfügen, da diese kein AU macht.MfG
-
Zitat
Du hast deins ja jetzt mit 6 vollgestopft.
[color="White"]sollte eigentlich schon *proppevoll* sein, das da noch nix *geplatzt* ist, verwundert, na ja, viel hilft nicht immer viel![/color]
-
Denke ich auch - am besten neu flashen - scam drauf - hier aus dem ULC und gut ist !!
Gruss - Klaus
-
Macht die scam bei star auch au ??
gruss neo
-
Zitat von Neomatrix666;177780
Macht die scam bei star auch au ??
gruss neo
ja macht sie
-
Zitat
Macht die scam bei star auch AU ??
Der scam reichen die 501 Kekse,damit macht sie auch Star hell. -
Jap einmal Alle emus runter scam ausm ulc drauf gut is
-
Oh weia ich hoffe ich darf einfach mal ganz frech dazwischenquatschen?!
Das o.g. Problem kommt mir bekannt vor, hab das MD- Image und camd3 drauf... doch seit vier Tagen oder so alles dunkel... Hab dann unwissender Weise irgendeinen Mist gebaut und falsche Dateien in verschiedene Verzeichnisse eingefügt... (fragt lieber nicht)
Nun zu meiner Frage, wie bekomm ich die D2 wieder in den Urzustand um wie BADLY geschrieben hat eine neue CAM einzuspielen?
Danke im Voraus. -
Zitat von Don Ablack;178003
Oh weia ich hoffe ich darf einfach mal ganz frech dazwischenquatschen?!
Das o.g. Problem kommt mir bekannt vor, hab das MD- Image und camd3 drauf... doch seit vier Tagen oder so alles dunkel... Hab dann unwissender Weise irgendeinen Mist gebaut und falsche Dateien in verschiedene Verzeichnisse eingefügt... (fragt lieber nicht)
Nun zu meiner Frage, wie bekomm ich die D2 wieder in den Urzustand um wie BADLY geschrieben hat eine neue CAM einzuspielen?
Danke im Voraus.Servus Don,
Du solltest lieber ein neues Image flashen. Wie das funktioniert steht hier:
http://www.anonym.to/?http://ulc.ze…hen%20-%20Faqs&
Danach Emu Deiner Wahl einbauen. Wie das geht, steht im entsprechenden Emu-Forum:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!