Hallo kann mir einer helfen?
Hat einer von euch schon erfahrungen mit der Drembox 8000 gemancht bzw ist diese Box Patch bar.
Danke schon mal
Dreambox 8000
-
-
Das Teil gibts noch nicht mal auf den Markt.
Informiere dich doch bitte erst mal darüber.
-
Da die 8000er noch gar nicht verkauft wird (ist erst seit 1 1/2 Jahren angekündigt :D) - kann auch noch niemand Erfahrungen damit gemacht haben!
Einstein
EDIT: Mist - linus war schneller
-
hab sie jetzt schon merfach im netz gesehen insofern bin ich mal von ausgegangen das das teil auch schon zu kaufen gibt.
Da dort auch schon ein Preis angegeben war -
Die ist schon seit gut nem jahr im netz mit preis, aber noch nicht auf dem markt.
Denke die wird spätestens bis ende märz nun endlich kommen.
-
-
Es gibt, so glaub ich, keine andere Box die nicht auf dem Markt ist, über die soviel geschrieben wurde. Mag garnicht daran denken,was dann überall gepostet wird,wenn das Ding wirklich rauskommt.
-
jo muß euch recht geben hab jetzt noch mal genau geschaut ist echt noch nicht da schade
-
Das mit dem schade, solltest du dir noch mal überdenken. Wenn die erste Soft auf der Box genauso fehlerhaft ist, wie seinerzeit bei der Neuauslieferung der 7000, dann werden sich die Kunden noch das lichte Haupthaar raufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!