Das Inoffizielle Dboxbuch
-
-
Zitat von M.o.s.c;177658
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20Anleitungen&
So dann mal lesen:D
Viel Spaß und frohes lernen.
Moin Mosc,
dachte eigentlich den Klassiker hätten wir schon bei den FAQ. War aber nicht so.
Danke
-
doch, homer hast schon recht.
lag/liegt schon hier : Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 2. DBox 1 / Faq und Bilder
> download <
und hier : Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 1. DBox 2 / Dbox2 Faq
> download <
und genau deshalb wird der faq bereich auf anregung von ursus auch noch neu gemacht und umgeräumt - zwecks mehr übersicht.
cu
-
Hi gladi,
danke für die Info.
Wie lange werdet Ihr voraussichtlich noch brauchen mit der Umbau-Aktion? Ich frage, weil ich die FAQ, v. a. erst mal im dbox/dbox2-Bereich ja mal ausmisten möchte und dann auch natürlich die Links dementsprechend anpassen muss.
Oder Du gibst mir einfach Bescheid, wenn Ihr so weit seid!?
-
hi homer (bin überigens auch bekennender Simpsons fan ;))
,
ursus und ich waren deswegen schon am tippern.
gib uns ein paar tage, dann sollte alles erledigt sein.
natürlich wird einer bescheid geben wenn die aktion abgeschlossen ist.cu
-
-
Bekomme Datei (Das inoffizielle DBOX Buch.pdf) nicht geöffnet (not supported file or has been damaged). Wo ist der Fehler, bei mir oder dem file?
Hat noch jemand das gleiche Problem? -
Zitat von viarogd;183103
Bekomme Datei (Das inoffizielle DBOX Buch.pdf) nicht geöffnet (not supported file or has been damaged). Wo ist der Fehler, bei mir oder dem file?
Hat noch jemand das gleiche Problem?Mosc`s Link repariert!
-
D-Box Buch
Danke, jetzt einwandfrei.
-
hab keine autori...für die seite ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!