gibt es auch ein legales neutrino images ,also ohne emu und kekse ?
bräuchte mal eins für sagem 1mal flash
legales neutrino images
-
-
[color="White"]Schau mal ins ULC, da sind haufenweise Images und alle ohne EMU.
Die muss man nämlich selber einbauen...:DSchau mal hier-> [color="Red"]Klick Klack[/color] ... emfpehlen würde ich das aktuelle GLJ oder das aktuelle Keywelt...[/color]
-
Na klar gibt es das. Geh mal auf Google und gib mal Yadi ein !!! Du brauchst aber die ucodes für das Yadi. Gruß Audiclub
-
Zitat von Audiclub;178100
Na klar gibt es das. Geh mal auf Google und gib mal Yadi ein !!! Du brauchst aber die ucodes für das Yadi. Gruß Audiclub
[color="White"]So ein Quatsch.
Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag schrieb, ist unser ULC voll mit aktuellen Images.
Liest Du auch mal hier im Board, oder kommst Du auch nur vorbei, wenn KW war?
[/color] -
ja wenn ich im glj unter blaue taste und glj menü was von keyupdate lese ist es für mich schon nicht mehr legal , obwohl keine emus und kekse drinn sind
-
Hallo,
Nr.1 @rolli bitte ruhiger werden, hier wird ne ganz normale Frage gestellt und da kann man auch normal antworten.
so, nu zum Thema "legales Neutrino"
Wenn jemand vollkommen sicher sein möchte und ein Neutrino ohne Emu Menu etc. auf die Box packen möchte ist das z.B. YADI oder JtG angebracht. Da sind weder Voreinstellungen noch Update Menus für Emus vorhanden.
-
Zitat von Jake Blues;178108
Hallo,
Nr.1 @rolli bitte ruhiger werden, hier wird ne ganz normale Frage gestellt und da kann man auch normal antworten.
so, nu zum Thema "legales Neutrino"
Wenn jemand vollkommen sicher sein möchte und ein Neutrino ohne Emu Menu etc. auf die Box packen möchte ist das z.B. YADI oder JtG angebracht. Da sind weder Voreinstellungen noch Update Menus für Emus vorhanden.
Danke
-
@rolli:
ein image in dem schon die ucodes enthalten sind, ist automatisch illegal, weil die image-ersteller sicher keine rechte an den ucodes erworben haben.
deshalb ist keywelt und gjl auch ohne emus nicht legal. -
Zitat von Borat;178164
@rolli:
ein image in dem schon die ucodes enthalten sind, ist automatisch illegal, weil die image-ersteller sicher keine rechte an den ucodes erworben haben.
deshalb ist keywelt und gjl auch ohne emus nicht legal.[color="White"]Danke, so habe auch ich mal wieder was dazu gelernt, denn ich ging
bisher davon aus, dass Linux offen ist...:D[/color] -
die ucodes sind die originalen firmware dateien. da hat der hersteller, also betaresearch, die rechte drauf. auch wenn die firma pleite ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!