hi zusammen!!
gibt es ein programm mit dem man einfach und schnell die boquets verwalten kann?
gruss fritz
hi zusammen!!
gibt es ein programm mit dem man einfach und schnell die boquets verwalten kann?
gruss fritz
hier der bouquetwizard ist ein gutes tool
acuh für kabel geeignet?
wo finde ich die service.xml?
danke und gruss fritz
Was für ein Kabelanbieter hast du?
Ja das Programm ist auch für Kabelreceiver geeignet. Die Datei findest du unter var/tuxbox/config/zapit
mein kabelanbieter ist unitymedia\ish. hat jemand vielleicht gute fertige bouquets?
danke fritz
Sorry habe nur welche für KD. Aber mit dem bouquetwizard solltest du doch alles machen können. Ist nicht so schwer, brauchst nur mal a bisserl Zeit zum einarbeiten, dann klappt das Ganze schon!
Gruß
TeleTobi
ja, dauert blos relativ lange alles vernuenftig zu sortieren!
gruss fritz
Also ich hab da 10min gebraucht. ich denke länger als hier lesen und antworten solltest Du nicht brauchen
hallo@ all
ich habe mieine Bouquets auch per bouquetwizard geordnet.
Top allerdings hängt meine Sagem jetzt etwas beim umschalten (es dauert ca15-30sec bis das Bild vom umgeschaltete Kanal wechselt -kommt )
was müßte ich ändern das es schneller geht (wie normal ).
Kanalsuche mit Bou. erneuern habe ich bereits versucht ??
Sagem
Keywelt
KD
Zitat von M.K.;181238Alles anzeigenhallo@ all
ich habe mieine Bouquets auch per bouquetwizard geordnet.
Top allerdings hängt meine Sagem jetzt etwas beim umschalten (es dauert ca15-30sec bis das Bild vom umgeschaltete Kanal wechselt -kommt )
was müßte ich ändern das es schneller geht (wie normal ).
Kanalsuche mit Bou. erneuern habe ich bereits versucht ??Sagem
Keywelt
KD
Hallo welches KW Image hast du drauf?
Auf jeden falll mal das aktuellste drauf flashen, wenn du es schon hast mach eine neue Kanalsuche, ohne Bouquet zu ändern, mit den Einstellungen:
ZitatEin Kanalscan mit schnellscan auf EIN machen neustarten, und danach einen mit schnellscan AUS neustarten.
Quelle: KW-Board
Gruß
TeleTobi
Zitat von fritz;179828mein kabelanbieter ist unitymedia\ish. hat jemand vielleicht gute fertige bouquets?
danke fritz
Ja habe ich !!!!
Hat einiges an Zeit gekostet.
Bouquets:
Fernsehnprogramme
Premiere
Kino auf Abruf
UnityDigital
UnityDigital Kino
Erotik
ARD
ARD Digital
ZDFVision
ZDFVision
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe!
Werde ich vielleicht die Sender noch besser sortieren.
MfG - Tuppel
Zitat von TeleTobi;181464Hallo welches KW Image hast du drauf?
Auf jeden falll mal das aktuellste drauf flashen, wenn du es schon hast mach eine neue Kanalsuche, ohne Bouquet zu ändern, mit den Einstellungen:
Quelle: KW-Board
Gruß
TeleTobi
Ich muß dazu sagen bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und stelle mich etwas Extrem Vorsichtig an !!!
Ich habe KW 2.1 Bin recht zufrieden damit alles schön Hell
habe jetzt auf scam AU umgestellt () hatte camd3 FTp manuell ging auch war aber etwas nervig mit der Zeit ... soo langsam fuxe ich mich ein ..
es ist seltsam erst seit dem ich die Boucets eingefügt hatte hängt er soo ..
Kanalsuche und schnellscan habe ich ausprobiert ..UCodes geändert .
Etwas seltsam ist aber das meine Kabelbox mit Kabelanschlußmit Cam@sat-ucode oo14 geht ,aber mit Kabel findet er zwar Kanäle aber da kommt nur Fehler kein Kanal verfügbar und dunkel ....
aber naja Hauptsache jetzt ist Hell :headphones6:
Ok da muß ich noch ein wenig herumsuchen ...
Danke ..:biggrinthumb:
@M.K. ich würde dennoch mal auf Januar-Release 2008 V2 updaten. Weil da schon einiges geändert wurde, z.B. Updates, CVS, Tuner Treiber usw.
Wenn du schreibst, dass du mit cam sat nur schauen kannst, hast du wohl Kabel mit Sat-Einspeisung?
Gruß
TeleTobi
naja ich belasse es erstmal , da alles schön aufgehellt ist ....
Kabel kommt an .... KD egal mal abwarten was so kommt ,bis her geht AU perfect ,-man höhrt ja nichts gutes vom "2.Quartal" ......
Ich bleibe noch drann wegen dem Verzögerungen beim Umschalten von Pr. auf Kuppel D und auf Dritte ..
in den einzelnen Bereichen selber, geht es schon schneller ....
Hallo M.K.
schau mal hier ins KW Board da wird über Einstellungen von Avia-/ENX- Watchdog, PMT-Update, µcodes gesprochen.
Vieleicht hilft dir ja das weiter.
Gruß
TeleTobi
Danke für den Link ..
Bin voll am lesen ..
M.K.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!