Es gibt eine neue AU SW.
NEUE AU SW FÜR SL 35 E1 ist da!!!
-
paul4680_0 -
25. Januar 2008 um 19:50
-
-
Schaut mal bei den Falken vorbei.
-
Und schon von der edit funktion gehört ?
-
Nein, was ist das?
-
drückst du knopp wo steht edit
-
Nabend,
hab die Soft ins ULC geuppt die AU machen soll ....
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…lvercrest/SL35&
bin auf Rückantworten gespannt,kann selber erst morgen Testen ...dodi
-
kann es bestädigen geht.getestet auf nen SL45 mit e1 chip.also geht es auch auf sl35
-
Funktioniert! Aber nach AU wieder deaktivieren(1470) weil er sich beim Keyabgleich aufhängt.Wenn neuer Key kommt wieder aktivieren und er holt sich den neuen Key.Ansonsten supi!
-
und wenn ihr die soft für den SL45 nehmt bedenkt das da dann das display nicht geht.nur im standby die uhr.
-
Zitat von Rodizio;179714
Funktioniert! Aber nach AU wieder deaktivieren(1470) weil er sich beim Keyabgleich aufhängt.Wenn neuer Key kommt wieder aktivieren und er holt sich den neuen Key.Ansonsten supi!
Zitat von xbeamerxx;179715und wenn ihr die soft für den SL45 nehmt bedenkt das da dann das display nicht geht.nur im standby die uhr.
Kann beide Bestätigen
Habe beide Receiver getestet.
-
wie ist denn die senderliste so von der soft? welchen befehl muß ich eingeben wenn ich beim flashen die alte behalten will bzw die neue nehmen will? hoffe sie macht auf pw star auf
-
Bei MAINCODE bleibt die alte erhalten. Star geht natürlich auch.
-
Zitat von LosWochos;179972
wie ist denn die senderliste so von der soft? welchen befehl muß ich eingeben wenn ich beim flashen die alte behalten will bzw die neue nehmen will? hoffe sie macht auf pw star auf
Hallo LosWochos
hier mal ein Überblick über die Optionen:
allcode : kopiert alles
Otaloader kopiert den "Over-the-Air-Loader"; also die Möglichkeit Firmware-Upgrades über Satellit zu empfangen
maincode(RU-mx) : kopiert die Software
keyinfo : nur die Keys,
boot_logo/logo : das Startbild
radio_logo/logo menü : das Bild für den Radio-Modus
default.db : die Sendereinstellungen
user.db(64+64): spielt nicht die komplette Software ein,sondern nur die gewünschte Senderliste. -
hallo,ist ja alles schön und gut aber bei mir läuft nix mit au.habe software draufgespielt und warte jetzt ca, ne stunde und es wird nix helle.habe comaq sl35 mit e1.erklärt mir doch bitte mal wie ich au aktiviere oder deaktiviere.überall steht gehe ins menü und gebe 1470 ein.frage mich nur in welches menü.auf meiner fb steht zwar menü und wenn ich da reingehe wie geht es dann weiter? mit 1470 ist da nix.für eine genauere beschreibung wäre ich dankbar
-
Du drückst auf der FB die Taste "MENÜ" und dann die Zahlen 1 4 7 0 . Dann erscheint auf dem Ferseher AU Enable ( AU AN ) oder AU Diable ( AU AUS) Wenn du AU Enable hast wartest du bis ein Bild da ist und dann schaltest du AU wieder aus.
-
hallo tut mir leid,wenn ich auf menü drücke dann kommt bei mir das menü,und wenn ich dann auf 1470 drücke passiert nix.was mache ich falsch
-
Bügel die Soft nochmal drüber,vieleicht gehts dann. Batterien von der FB ?
-
Funzt 1A beim SL35 !
-
warum kann ich mich nicht eilogen um den file zu ziehen ?????????????????
-
Moin,
guter erster Beitrag !!!!
wie wär es mal mit einer Uservorstellung von dir .....
um in's ULC zu gelangen brauchst du das Passwort,steht in den Boardnews .... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!