hallo an alle,
habe eine kleines problem. gibt es eine möglichkeit von meiner day die atr zu änderen mit dem winexplorer. mit den ganzen skripte komme ich einfach nicht weiter. könnt ihr mir weiterhelfen???
hallo an alle,
habe eine kleines problem. gibt es eine möglichkeit von meiner day die atr zu änderen mit dem winexplorer. mit den ganzen skripte komme ich einfach nicht weiter. könnt ihr mir weiterhelfen???
Zitat von Chrisovalanti;179862hallo an alle,
Servus Chris,
was meinst Du mit ATR ändern?
Was nun genau Dein Problem ist, ist leider aus Deinen spärlichen Angaben nicht ersichtlich...
Aber wenn es etwas mit der G****-Karte zu tun haben sollte, weißt Du ja sowieso, dass Du hier falsch bist.
Du kannst die Day entweder zur Jungfrau machen, das habe ich Dir ja schon gesagt und die Skripte & Anleitung dafür habe ich Dir auch gegeben. Oder Du machst per Skript aus einer AU eine nonAU (=> andere ATR?!).
Das sind die Möglichkeiten, die Du hast. Wie Du das machen musst, steht an sich in der Anleitung.
Hi Homer,
danke nochmal für dein einsatz. was bedeutet eigentlich meine day zur jungfrau machen?
Zitat von Chrisovalanti;179899Hi Homer,
danke nochmal für dein einsatz. was bedeutet eigentlich meine day zur jungfrau machen?
Tipp: Boardsuche, Stichwort: virgin/jungfrau oder Dein eigener, älterer Thread?!
Edit: Lesen und suchen gehört schon mit dazu, nicht nur stur im Thread auf eine Antwort warten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!