Hallo an alle Experten,
hoffentlich lacht mich jetzt keiner aus!
Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen Receiver unbekannter Marke. Auf dem Karton steht "Topman Star TS200", auf dem Gerät leider nichts. Mit der FB lassen sich nach Aufruf von Kanal 9339 die PW-Keys eingeben(Danke an Borat!). Letztes Jahr funktionierte auch mal ein paar Wochen AU, nachdem ich von der gleichen Box eines Bekannten per Verbindungskabel überspielt hatte. Diese Sache würde ich gern wieder mal aktivieren, aber ohne Identifizierung und mit SEHR wenig Sachkenntnis bin ich im ULC auch nur ein "blindes Huhn".
Hätte ich fast vergessen: Ein (unbenutzter) Kartenschacht ist vorhanden. Info-Anzeige: Version 1.3.72 EMU. Kann damit jemand etwas anfangen?
Für eine Hilfestellung der zahlreichen Experten im Forum wäre ich sehr dankbar!
Gruß an alle und Danke im Voraus vom Tanktourist

Identifizierung meines Sat-Receivers
-
-
Hi-es handelt sich bei deinem Receiver um einen baugleichen Receiver mit Digital Opticum,Baff oder IDTE IQ.Damit hast du nen guten Griff gemacht.
LG -
Hallo Swecon,
Danke für die Auskunft, war ein paar Tage auf Reisen und konnte erst heute wieder reinschauen! Freut mich, daß der Kauf kein "Griff in´s Klo" war.
Beste Grüße u. schönen Sonntag Tanktourist -
Zitat von Tanktourist;188161
Hallo Swecon,
Danke für die Auskunft, war ein paar Tage auf Reisen und konnte erst heute wieder reinschauen! Freut mich, daß der Kauf kein "Griff in´s Klo" war.
Beste Grüße u. schönen Sonntag TanktouristDas wird sich erst noch zeigen , da sich Premiere wohl noch irrgendwas einfallen läßt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!