Hallo zusammen,
es gibt eine neue Soft für den Comag SL35 mit E1 Chip, die sich auch bei aktiviertem AU nicht mehr aufhängt :biggrinthumb:
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Soft für den Comag SL35 mit E1 Chip, die sich auch bei aktiviertem AU nicht mehr aufhängt :biggrinthumb:
liegt im ULC :wink:
shit! hab erst am sonntag die letzte draufgezogen naja wat solls! wie is die senderliste von der soft so?
funktioniert super, habe die keys 00+01 händisch verändert, um zu sehen wie lange das au braucht.
siehe da - nach 18 sekunden wurde es wieder helle!! änderte alle pr** keys.
die senderliste ist auch gut - habe mir aber trotzdem meine "alte" gewohnte senderliste behalten. also die neue software nur mit maincode raufgespielt.
ist ja prima wenns funzt ist die senderliste die da drauf ist bescheiden oder?
danke erst mal
endlich......auch ich habe es nun endlich geschafft, dass die Teile AU machen.
Ich danke demjenigen bzw. denjenigen, die sich daransetzen und sowas prgrammieren bzw. in die Reihe bekommen.
Tiefe Verneigung..........
Bis denne...:-)
habe es auch drauf, und es geht wunderbar kann ich nur sagen, ist super wen man wieder nur daliegt und man braucht nix machen nur kucken
Habe nir gerade das auf meine Comag sl35 E1 gezogen:Comag_E1_iLA_24.01.08_Sortiert.rar , da geht nichts mehr an Pr.....
Gestern habe ich mir die drauf gezogen SL35-E1-PF-ILAV1.29-AU-Bulli3-ASTRA.rar. Da hatte ich aber kein AU. Nach dem Schlüsselwechsel gestren ,ging heute morgen kein Premiere mehr.
......Tot das file
Hallo Peppelino,
die soft die du gestern hattest ist die richtige
funzt prima bei mir dauert halt ein bischen mit au
oder mit 1470 überprüfen ob au ein oder ausgeschaltet ist
gruß maternus
Ich habe jetzt in meinem Menu nach Software Update gesucht und gefunden. Mußte dann einen PIN Code eingeben. Dann habe 1470 eingegeben und siehe da , es funktionierte. Klappt das jetzt wenigstens mit den AU?
nur Taste Menü drücken dann 1470, ob au ein oder aus wird
auf Bildschirm fürn paar sek. angezeigt
AU funktioniert
P.S. im übrigen ist das alles hier im Forum nach zu lesen
Also ich habe das überprüft.
AU disabled, wie bekomm ich das AU jetzt zu laufen?
Habe in den FAQ´s und im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre super nett, wenn ich es ganz kurz erklärt bekommen würde.
Danke
habe au wieder ausgeschalten, macht doch zicken die1.29. habe es auch schon von anderen gehört .
wie warum zicken?! läuft doch alles bestens!!!
Zitat von LosWochos;183167wie warum zicken?! läuft doch alles bestens!!!
Kann ich bestätigen...bei mir läuft sie auch super.
Zitat von role1812;183141macht doch zicken die1.29. habe es auch schon von anderen gehört .
Beschreib doch mal was das für zicken sind.
Kann das auch bestätigen, bei mir funktioniert auch nichts. Trotzdem das der AU angeschaltet ist.
Werde mir was anderes Draufbügeln
Gestern nach Keywechel wars nach 10 Sekunde hell!!
Bei mir ging nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!