Ich habe jetzt nochmal die neue iLa1.29 drauf gebügelt. AU ist definitiv aus, kann nämlich keinen Key mehr eingeben. Wie lange kann es denn dauern bis Pr.... bei mir wieder Funktioniert?
Ila 1.29 SL35 E1 neue AU Soft 28.01.2008
-
huber.st -
29. Januar 2008 um 20:27
-
-
ja also wenn es defentiv aus ist kannste bis morgen warten bis wieder etwas hell wird : ) wenn es an ist dann max ne min würd ich sagen. weißt ja wohl wie es an und aus geht usw.....
-
Also es funktioniert nicht.
-
Also Soft Funktioniert 100%!!
Klicke mal die Taste " Menü und dann die Tasten 1-4-7-0. Dann erscheint kurz im Bild "AU DISABLE" was heisst das dein AU aus ist und wenn du nochmal 1-4-7-0 Klickst erscheint im Bild "AU Enabled" was heisst das es an geschaltet ist. Dann wartest du auf einem Premierekanal bis dein Reciver AU macht. Es hat bei einem meiner Reciver schon dis ca 2 Min gedauert. Einfach mal abwarten und Tee trinkenGruss RM
-
Habe jetzt den neuen Pr.... Schlüssel per Hand eingegeben. Geht AU jetzt trotzdem noch?
-
Zitat von peppelino;183817
Habe jetzt den neuen Pr.... Schlüssel per Hand eingegeben. Geht AU jetzt trotzdem noch?
Na Klar.
Ändere 2 Stellen und warte ab. Dann wirst du es sehen.
Vergewissere dich ob du AU angeschaltet hast. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!