nabend leute! war grade bei meinem onkel und der hat mich gefragt ob ich bei seinenem oben genannten receiver ne neue software aufspielen die auch wieder au macht! .. jetzt guck ich hier rum und suche nach au software für die box aber iwie bin ich nich ganz schlau geworden dadurch? also weiss einer ob es eine softwar gibt die au macht für den He@d SD 790 FTA ?? wenn ja wo die is bzw wie die heisst im ulc oder so? danke ps: ich habe boardsuche usw. benutzt aber irgendwie nix halbes und nix ganzes gefunden
head sd 790 FTA
-
MucHa -
30. Januar 2008 um 22:07
-
-
kuck mal hier
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
und nimm das
ZitatHead-SD-0184.rar
Firmware 0184 PH - für die SD Geräte - PW AU OK -
ja nabend leute
habe die neue software druffgepackt aber is alles dunkel da laueft nix nichmal wenn man die keys per hand eingibt?! hatte schonmal einer das problem?? und kann mir einer weiter helfen? -
wenn du die Version 1.84 drauf hast. Geh zu Werkseinstellung zurücksetzen. Danach lass mal den Kanalsuchlauf starten. Bei mir hat's dann fünktioniert. Kann auch passieren dass du bei Premiere mal ein paar Minuten warten musst bis er den aktuellen Schlüssel gefunden hat.
-
Zitat von MucHa;182437
ja nabend leute
habe die neue software druffgepackt aber is alles dunkel da laueft nix nichmal wenn man die keys per hand eingibt?! hatte schonmal einer das problem?? und kann mir einer weiter helfen?Haste auch EMU auf JA und EMU Keyupdate auch auf JA stehen. Und dann noch einen Keyreset machen , auf Premiere programm gehen und mal 1-3 minuten warten. Sollte dann hell werden
-
yo ich werde es nochmal probieren nach dem ich wieder vom ganzen karnevals rummel runter gekommen bin
aber thx an alle
-
Hallo MucHa!
doppelnull hat dir schon den richtigen Tip gegeben.
Habe zwei Head 790FTA mit der Version 1.84 bespielt eine funzte auf Anhieb mit Au bei der 2. Box machte ich einen Key reset und schon lief auch sie reibungslos.
Key reseten kannst du wo du deinen Key manuel eingeben kannst.
Gruss
Wrussi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!