Frage , geht die Galaxi Sat mit einer Zebra wenn ja mit welcher software auf der box. vermute zebra mit 384cz habe ich in eine forum gelesen.
Danke
Frage , geht die Galaxi Sat mit einer Zebra wenn ja mit welcher software auf der box. vermute zebra mit 384cz habe ich in eine forum gelesen.
Danke
ja ist schon richtig so oder schau das du dir die EasyRider3.168 PW OK drauf brauchst nur die aktuellen keys eingeben aber mit zebra rennt sie auch
Habe die 3.168 drauf nur mit der zebra will es nicht gehen , denn die würde ja AU machen oder ist etwa bei der software was zum ein stellen damit Zebra funzt ???
Zitat von wetzi33;182112Habe die 3.168 drauf nur mit der zebra will es nicht gehen , denn die würde ja AU machen oder ist etwa bei der software was zum ein stellen damit Zebra funzt ???
Wenn du die Soft 3.35 nimmst , dann geht das Zebra sofort auf auf , AU dauert ca. max. 10 sec. Sauschnell.
CF Modul raus , GEW neu starten = PW dunkel , Zebra rein = PW hell , wie gesagt macht sehr schnell AU
Das Zebra macht ganz normal in der 3.16_8 AU. Du musst natürlich auch einstellen, dass Smartcard-AU aktiviert ist.
SETUP --> EINSTELLUNGEN --> TOOLS --> Smartcard AU auf "ein" stellen. Das war´s...
Zitat von tribun77;182187Das Zebra macht ganz normal in der 3.16_8 AU. Du musst natürlich auch einstellen, dass Smartcard-AU aktiviert ist.
SETUP --> EINSTELLUNGEN --> TOOLS --> Smartcard AU auf "ein" stellen. Das war´s...
Is egal , kannste EIN oder AUS stellen wird eh nicht abgefragt , egal ob Zebra , Ana oder Original Card , machen IMMER AU.
Und wofür ist die Funktion denn da? Also jetzt rein interessenhalber.
Zitat von tribun77;182192Und wofür ist die Funktion denn da? Also jetzt rein interessenhalber.
Schnickschnack , sollte mal , wollte mal und evtl. wird es mal ..... imo. nicht aktiv , probiere es aus.
@ Capi
Ich sollte auch immer, wollte aber nie und habe schließlich doch manchmal ...
HAUSAUFGABEN GEMACHT
und mit welche File soll man die Zebra für Galaxis beschreiben???
Danke für die Rasche Antwort werde mal die 3.35 drauf werfen und es versuchen,
melde mich gleich wieder
mfg Wetzi33
So, nun ich kann nur sagen Super es funzt 100% mit der 3.35 10sec. und es wurde hell
Danke mfg Wetzi33
Zitat von greho;182304und mit welche File soll man die Zebra für Galaxis beschreiben???
384CZ
[color="Red"]Zebra mit 384cz und auf der Galaxi die 3.35 drauf, und es geht.[/color]
Mit der 3.168 gings einfach nicht ,auch nicht mit den Umstellungen unter Einstellung/Tools/smartcard AU und anderen Einstellungen.
Ich versuchte es seit zwei Tagen schon mit der 3.168 ohne Erfolg ,obwohl es viele Leute beschrieben haben wie es Funtzt und wie es bei ihnen ging. Nun ja bei mir ohne erfolg.
Wie gesagt Zebra 384cz und box 3.35 und alles geht.
Danke Nochmals für die HILFE.
mfg WETZI33
Zitat von wetzi33;182429[color="Red"]Zebra mit 384cz und auf der Galaxi die 3.35 drauf, und es geht.[/color]
Mit der 3.168 gings einfach nicht ,auch nicht mit den Umstellungen unter Einstellung/Tools/smartcard AU und anderen Einstellungen.
Ich versuchte es seit zwei Tagen schon mit der 3.168 ohne Erfolg ,obwohl es viele Leute beschrieben haben wie es Funtzt und wie es bei ihnen ging. Nun ja bei mir ohne erfolg.
Wie gesagt Zebra 384cz und box 3.35 und alles geht.
Danke Nochmals für die HILFE.mfg WETZI33
Hmm , einfach nur Lesen lesen lesen
Einstellungen im Menue sind ausser Funktion ( imo jedenfalls ) , 3.35 oder 3.38 mit Zebra --- max. 10 sec. wirklich sehr schnell !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!