Ich habe mir einen neuen PC geholt (mit Vista) und meine SkyStar 2 dort eingebaut. Die Hardware wurde sofort und richtig erkannt/installiert. Ich kann aber kein TV schauen, nicht mit DVBViewer oder ProgDVB. PW ist dunkel und auch die freien. Auf meinem alten PC mit XP lief alles ohne Probleme. Kennt jemand das Problem?
Probleme unter Vista
-
-
Welche Codecs hast Du installiert? Auch Vista braucht Codecs, um ein Bild zu bekommen.
-
Ich habe diese Video Codecs alle auf dem PC, unter XP hatte ich auch nicht mehr oder andere. Der Link verweist auf eine Text Datei, wo alle aufgelistet sind.
-
Kann mir denn niemand helfen?
-
Vista zickt gerne mit den TV Karten rum, probiere doch mal aktuelle BDA Treiber zu installieren.
Eine aktuelle Patch von deiner TV Karte bewirkt manchmal Wunder -
Und falls alle Stränge reissen, mach Dir XP drauf. Dann hast Du Ruhe!
-
Habe bei mir prog DVB am Laufen Nero 8 installiert oder 7 dann unter Geräteliste Prog DVB (BDA)Nero DVBS Tuning Space auswählen und es werde hell.
-
Das hat funktioniert, ich danke dir wolf1264, auf so etwas muss man erst einmal kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!