Ich hab erstes Problem jetzt gelöst, und vplug installiert jedoch empfange ich keine HD kanäle ich benutzte DVBDream aber zb PremiereHD Kanäle bekomme ich nicht und kann sie deshalb auch ned entschlüsseln bzw ansehen...
WinTV-Nova-HD-S2
-
zeze21 -
1. Februar 2008 um 20:56
-
-
Zitat von zeze21;182492
Ich hab erstes Problem jetzt gelöst, und vplug installiert jedoch empfange ich keine HD kanäle ich benutzte DVBDream aber zb PremiereHD Kanäle bekomme ich nicht und kann sie deshalb auch ned entschlüsseln bzw ansehen...
hi,
für hd sender brauchst du dvbviewer oder alt dvb ! dvb dream kann das nicht !
oder die orginal soft(powercinema) !
und was war dein erstes problem ?
mfg
rockingbaer -
hallo, ja dvbviewer hab ich jetzt zum laufen gebracht allerdings scheint da das vplug nicht zu funktionieren immer wenn ich auf einen verschlüsselten kanal wechsle kommt "Hardware nicht gefunden" wie kann ich das ändern? (vplug ist aktiviert)
-
Versuch mal bei DVB V-Pro in den Optionen unter Hardware folgendes Häckchen zu setzen, nachdem du unter "gerät" eine Nova HD-s2 ausgewählt hast:
"Hat CI Modul". Dort ein Häckchen rein und vplug (wenn richtig installliert ins Plugin Verzeichnis) sollte laufen
-
unter optionen->hardware -> CI haken rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!