Hallo
Ich habe ein Problem ich kann auf meinen MX 04 nichts mehr auf spielen ! Es ligt nicht am Receiver und auch nicht am 0 Modem kabel !Was kann das sein irgentwas am PC ? Was kann ich machen ? Mfg
Problem !!
-
-
Die Angaben sind wohl recht dürftig Kollege.
Welcher loader? Welches File?
-
Zitat von linus76;182760
Die Angaben sind wohl recht dürftig Kollege.
Welcher loader? Welches File?
Tyran soft und Torax ohne Überprüfung auch bei andern wie Optikum Loder beim optikum kannn ich nichts mehr aufspielen sonst haben die immer funktioniert habe versucht eirne alte soft aufzuspielen die schon drauf war und auch da nichts 0 modemkabel getauscht auch für nüsse scheint ein Problem mit meinem Rechner zu sein !
-
Ist der Comport denn noch Anwählbar, nicht das der irgendwie aus der systemsteuerung geflogen ist
-
Zitat von linus76;182766
Ist der Comport denn noch Anwählbar, nicht das der irgendwie aus der systemsteuerung geflogen ist
Ich kann nur port 1 wählen sonst kommt can not open serial port
-
Kannst du denn über deinen com-port überhaupt eine Verbindung zum MX aufnehmen, evtl. mal einen dump-flash probieren?
-
Ich kann keine Abs Dateien öffnen nur Bin Dateien ! Über Port 1 läuft nichts mehr nur über Port 5 !Bei Abs steht Transfer data failed !
-
Hast du evtl Active Sync drauf ?
Siehe hier
https://www.zebradem.com/showthread.php…hlight=Reverend -
Sag ma du hast doch auf deinen globo schon nix flashen können da würd ich ma nach deinen einstellungen kucken ob dein com 1 auch überhaupt com 1 noch is bei mir war der mal als usb vergeben nachdem ich mal n adapter getestet hab.
-
Zitat von MaCee;184395
Sag ma du hast doch auf deinen globo schon nix flashen können da würd ich ma nach deinen einstellungen kucken ob dein com 1 auch überhaupt com 1 noch is bei mir war der mal als usb vergeben nachdem ich mal n adapter getestet hab.
Ja Port 1 ist noch da ! Habe in schon mal gelöscht und neu instaliert . Serrielle schnittstelle über 0 modem funzt nicht . Über port 5 mit Usb und 0 modem nur BIN dateien mit Torax läuft nichts ( ABS )
-
Wenn du n usb rs232 adapter hats denn stell den mal so ein wie in der Anleitung hier
die tuns nur wenn datu com 1 vergeben is -
Zitat von MaCee;184767
Wenn du n usb rs232 adapter hats denn stell den mal so ein wie in der Anleitung hier
die tuns nur wenn datu com 1 vergeben isDen hatte ich schon auf port 5 gesetzt ! Der Torax Instalierer findet keine abs datein !
-
Höö!?
Wie? Der Torax Loader findet keine abs Dateien??? Kann doch nicht sein, sicher das du welche hast und im richtigen Verzeichnis bist!?!?
-
Zitat von Pat;184909
Den hatte ich schon auf port 5 gesetzt ! Der Torax Instalierer findet keine abs datein !
Nich port 5 der adapter funzt port 1 nur vernünftig und der loader von torax findet abs dateien sonst nimm n andern loader 1 click flasher für dich glaub ich gut geeignet.
-
Zitat von MaCee;185124
Nich port 5 der adapter funzt port 1 nur vernünftig und der loader von torax findet abs dateien sonst nimm n andern loader 1 click flasher für dich glaub ich gut geeignet.
Habe ich auf Port 1 gesetzt (Usb 0 modem) funzt immer noch nicht kommt immer transfair data failt ! Ich habe sonst immer mit Torax gearbeitet mit der serielle schnittstelle aber die hat den geist aufgegeben . Wo bekomme ich den 1 click flasher
-
Na wie immer im ULC
-
[QUOTE=MaCee;185799]Na wie immer im ULC
Klappt nicht ist torax ! Gleiche ansage .
-
jetz sach noch der findet keine abs datein.Da liegt der fehler bei dir eindeutig und nich am programm das kann nur abs nix anderes suchst du im falschen ordner nach der fw ??
Für den adapter Datenfluss bzw parität auf grade gestellt??
und denk drann der funzt dann auch nur in dem usb anschluss in dem du ihn beim konfigurieren hattest. -
Dat kann doch alles gar nicht mehr sein!
Kannst du nicht mal einen anderen PC mit "echter" RS232 Schnittstelle testen!? -
[QUOTE=MaCee;186348]jetz sach noch der findet keine abs datein.Da liegt der fehler bei dir eindeutig und nich am programm das kann nur abs nix anderes suchst du im falschen ordner nach der fw ??
Für den adapter Datenfluss bzw parität auf grade gestellt??
und denk drann der funzt dann auch nur in dem usb anschluss in dem du ihn beim konfigurieren hattestbei mir steht Bits pro Sekunde 9600 . Datenbits 8, Parität keine , Stoppbits 1 , Flusssteuerung keine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!