Hey leude,
hab n kleines prob^^ heba bei meiner GEW kabel kein selct kino^^ was kann ich machen?? oder bakommt man dit überhaupt net rein???
kein selct kino!?!? kabel GEW
-
-
laut meinen infos kann die GEW kein KD machen.die senden mit quam256 und das kann dier die box leider nicht.
-
Da hat xbeamerxx recht!!! Kabeldeutschland (gesamtes Senderangebot) kann die GEW nicht. QAM 256 ist für die GEW nicht möglich zu Empfangen.
Gruß vom Flieger -
meine empfängt pro7 sat1 ..... habe ne quam 256...
-
Wie, was... Pro7, Sat usw ist auch nicht QAM256!
Wenn du schon so eine modifizierte Galaxis hast mit Netzwerkanschluss und RS 232, da bekommst du doch gar´keine andere SW drauf, demzufolge auch nix mit Emu und PW und auch nicht KD. Außer mit Abo.
Oder was haste für SW drauf??
Wenn du was genaues wissen willst, dann benötigt man korrekte Angaben zu deinem Gerät. Ists nun ne normale GEW oder was????????????????
Du schreibst in Rätseln.... ich weiß nicht was ich antworten soll!!!
Gruß vom Flieger -
Zitat von 0815flieger;183092
Wie, was... Pro7, Sat usw ist auch nicht QAM256!
Wenn du schon so eine modifizierte Galaxis hast mit Netzwerkanschluss und RS 232, da bekommst du doch gar´keine andere SW drauf, demzufolge auch nix mit Emu und PW und auch nicht KD. Außer mit Abo.
Oder was haste für SW drauf??
Wenn du was genaues wissen willst, dann benötigt man korrekte Angaben zu deinem Gerät. Ists nun ne normale GEW oder was????????????????
Du schreibst in Rätseln.... ich weiß nicht was ich antworten soll!!!
Gruß vom FliegerTja , flieger ... ,mal wieder jemand der nicht lesen kann
gew UND kabel = nicht gut ... nicht zu empfehlen .... nix nix
und ne GEW mit Netzwerk und die Q 256 kann ..... will ih auch nicht, habe eh SAT.
-
also er schrieb ja auch das er ne GEW hat.und nicht ne Primacom box die wie ne GEW aussieht.diese können (teilweise nicht alle) quam 256.und ne andere sw bekommste da schon druff.also eas* rider oder so.bloss geht dann der suchlauf nicht richtig.also settings manuell einspielen.oder die freuenzen auch unter suchlauf aber da dann manuell.
-
oups^^ meinte ne Primacom
sry da kann man sich bnämlich nen rs232 anschluss anbauen..... habe easy rider 3.346 druf un ng-bundle
-
ja wie geagt auch nicht jede primacombox kann quam 256.ich glaub rev.1.6 kann es und 1.4 nicht.
-
na denn is eh egal danke nochmal^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!