ihr immer mit eurer Kaffee und Tee Sauferei....ich kann gar nicht soviel brunsen wie ich hier Tee saufen soll
Ist Schwanz was kommt auf jeden Fall werden erst mal die dämlichen N00bs mit ihren Alikarten und Russenreceiver auf die Schnauze fallen und das mächtig !! Zig Tausende wurden investiert in den Schrott und jetzt kannste die Dinger nur noch als Hämorrhoidenkratzer nutzen
FInds trotzdem lustig wie sich jetzt alle in den boards das Hose nass machen weil sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben ! so ist das nun mal !!
und jetzt geh ich mal wieder brunsen von dem vielen Kaffeesaufen und danach schau ich mal ob ich noch paar günstige Receiver bei ebay ersteigern kann *lol* wenn ich jetzt noch einen für 20€ bekomme hat sich das Nicht-ABo schon bezahlt gemacht....
P.S: und hört bitte auf Berichte über Premiere von der Möchte-Gern-Insider-Seite "digitalfernsehen" zu posten !!
und jetzt wünsch den Admins/Mods alles Gute und starke Nerven wenns hier richtig los geht *grins* Am Besten gleich Filter einbauen der alle N00bs Anfragen diesbezüglich direkt in den Trash schmeißt *HAHAHA*