Habe Abbo, mich kratzt dar ganze rotz überhaupt net, Punkt.
Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie
-
-
Endlich sind die ganzen lauglozer weg, und das programm angebot wird wieder vernümftig.
-
Zitat
Habe Abbo, mich kratzt dar ganze rotz überhaupt net, Punkt.
[color="White"]dann hätte sich ja jeglicher *Comment* von dir erledigt, warum schreibst Du dann hier im Thread?[/color]
ZitatEndlich sind die ganzen lauglozer weg, und das programm angebot wird wieder vernümftig.
[color="White"]aber selbstverständlich, die von dir betitelten *Lauglotzer* waren ja bisher immer für die Programm-Struktur* zuständig, wenn Du meinst![/color]
-
Zitat von Feiwel;185999
Endlich sind die ganzen lauglozer weg, und das programm angebot wird wieder vernümftig.
:D:D:D , ja genau, weil das Geld kostet wenn einer schwarz schaut :greets (17):
Was glaubst du warum das Programm schlecht ist? Nur weil sie "ständig" wechseln. Schau dir an wie es beim letzten Mal war..., vor dem Wechsel (wie hell war mit Emu) war das Prog sicher besser als danach - klar Sparmaßnahmen um die Kohle wieder rein zu bekommen.
Edit:
Ich glaub nicht daran dass die Neuanmeldungen nach einem Wechsel hier etwas bewirken - ist natürlich nur meine Vermutung - genau wissen wirds kaum einer.
Außer Kudel muss jetzt wirklich ALLES zahlen..., glaub ich aber nicht, ein paar Kosten kommen da auf jeden Fall auf die zu. -
Soweit ich weiß kostet die Umstellung Prem so gut wie nichts, für die Karten ist die schweiz zuständig. Deswegen brauchen die wahrscheinlich auch das TÜV Gutachten, da wird ja bestätigt, dass Prem keine schuld trifft und somit ist nur Nagra schuld!
Die Aktienkurse der Softwareentwickler sind übrigens bei bekanntwerden um über 17% gefallen! Die Anleger gehen also wohl auch davon aus, dass des teuer wird. Sind schließlich über 4,2Mio PremKunden.Hab aber gelesen, dass einige Receiver z.B mein alter Galaxis dann evtl nicht mehr gehen. Da ich Abo habe hoffe ich mal dass die mir dann kostenlos nen neuen Receiver stellen. Und den zahlt dann wohl Premiere. (Hoffentlich!)
-
Kriegst dann einen Philips für 1€ von Pr. aber die guten D Boxen laufen auf jeden Fall weiter!
Wird nur alles auf der Karte geändert!
Ob das lange gut geht?
Hier im Bord sind so viele gute Leute,die haben schnell wieder die Nase vorn:shades: -
Ich habe gelesen das die umstellung nur über kabel kommen soll weil es über satelit nicht so einfach sein soll,ist da was drann???
-
Zitat von ichi;186633
Ich habe gelesen das die umstellung nur über kabel kommen soll weil es über satelit nicht so einfach sein soll,ist da was drann???
wo haste das gelesen ?
Quellenangabe ?@1984
Zitat
Soweit ich weiß kostet die Umstellung Prem so gut wie nichts, für die Karten ist die schweiz zuständig. Deswegen brauchen die wahrscheinlich auch das TÜV Gutachten, da wird ja bestätigt, dass Prem keine schuld trifft und somit ist nur Nagra schuld!
Die Aktienkurse der Softwareentwickler sind übrigens bei bekanntwerden um über 17% gefallen! Die Anleger gehen also wohl auch davon aus, dass des teuer wird. Sind schließlich über 4,2Mio PremKunden.Hab aber gelesen, dass einige Receiver z.B mein alter Galaxis dann evtl nicht mehr gehen. Da ich Abo habe hoffe ich mal dass die mir dann kostenlos nen neuen Receiver stellen. Und den zahlt dann wohl Premiere. (Hoffentlich!)
wo haste das denn alles gelsen, hört sich ja echt schlau an
-
Wenns kein Öl/Benzin mehr gibt stellt mir der Autohersteller ja auch ein neues Auto (m. Wasserstoffmotor) vor die Tür. Kostenlos versteht sich.
-
Zitat von Dr.Doc;186658
Wenns kein Öl/Benzin mehr gibt stellt mir der Autohersteller ja auch ein neues Auto (m. Wasserstoffmotor) vor die Tür. Kostenlos versteht sich.
ahja dankeee , wußt ich net
-
Zitat von mandy28;186659
ahja dankeee , wußt ich net
Ich hatte jetzt befürchtest Du fragsts nach der Quelle :shades:
:tongue: -
Was soll der Mist hier? Unter Szene News? Wo ist das "neue" daran, wenn sich einer freut das die Lauglotzer raus sind? Hey, hallo?!, noch ist niemand raus, nur die absolut unfähigen!
Und für die sollte man mal eine Sektion "Heulen" aufmachen. Noch besser "Mammi hat mich nicht mehr lieb". Ständig das gejammere, bei mir ist hell und bei mir dunkel, klasse. Wenn nichts wirkliches zum Thema oder Problem gesagt werden kann, bleibt doch ruhig Jungs und Mädchens... -
Zitat von didipirelli;186481
Kriegst dann einen Philips für 1€ von Pr. aber die guten D Boxen laufen auf jeden Fall weiter!
Wird nur alles auf der Karte geändert!
Ob das lange gut geht?
Hier im Bord sind so viele gute Leute,die haben schnell wieder die Nase vorn:shades:Du hast vielleicht Illusionen
-
nur so nebenbei.
premiere kann eigentlich machen was sie wollen.des hackers liebste beschäftigung ist das hacken von verschlüsselungssystemen.:celb (20):
sei es nun nagra aladin conax oder nsd.
mit der zeit gibt der hacker die infos an die programierer weiter geben.
die basteln eine neue gemini und eine supercamd. :anim:
wir ladens runter spritzen es dauf.
so wirds wiederauf der dream und d-box! :biggrinthumb:
-
Zitat von treehe;188194
nur so nebenbei.
premiere kann eigentlich machen was sie wollen.des hackers liebste beschäftigung ist das hacken von verschlüsselungssystemen.:celb (20):
sei es nun nagra aladin conax oder [SIZE="5"]nsd[/SIZE].
mit der zeit gibt der hacker die infos an die programierer weiter geben.
die basteln eine neue gemini und eine supercamd. :anim:
wir ladens runter spritzen es dauf.
so wirds wiederauf der dream und d-box! :biggrinthumb:
Das hört sich ja an als wäre jede Verschlüsselung zumindest temporär gesehen ein Freischein um Pay-Tv für Lau zu empfangen.
Ich meine die Nagra Verschlüsselung ist ja bis jetzt nicht gehackt. Wenn die eine Karte auf den Markt werfen die keinerlei schwäche bzw. Angriffspunkte mehr hat dann wars das...Dann bleibt Card-Sharing.
Pay-Tv ist ja an sich wie das Medium Tv und co. noch rel. jung in seiner Entwicklung...und nicht nur die Hacker lernen dazu sondern die Hersteller natürlich auch. Immerhin wird eine komplexe Verschlüsselungsstruktur nicht von Vorschulkindern entworfen, sondern da sitzen schon die Richtigen am Werk.
In diesem Sinne...Hochmut kommt vor dem Fall...und Cardsharing vor Emu *GGGG*
Ah ja NSD s.o ist mir Neu.
Das [color="Red"]N[/color]ational [color="Red"]S[/color]ecurity [color="Red"]D[/color]epartmend.....
oder
[color="Red"]N[/color]ational [color="Red"]S[/color]ervices [color="Red"]D[/color]ivision
:wink:Grüsse
Badly -
Hehe...sehr viele hier scheinen der Meinung zu sein das 2-3 Wochen nach dem Kartentausch ne neue camd3 kommt und schon ist alles wieder helle.....
Träumen darf man ja noch oder wie ? :waving: -
-
Ich glaube auch eher, dass sich erst genügend Leute damit beschäftigen müssen, ehe die neuen Verschlüsselungssysteme gehackt werden können! In Deutschland bestand ja bisher nicht der Nutzen darin Nagra3 zu hacken, weil es hier ohnehin niemanden gejuckt hat.
Erst wenn hier alle danach schreien, weil Prem darauf umgestiegen ist, dann kommt Bewegung in die Sache! Desahlb sollte man auch vorsichtig sein mit den Äußerungen "...ist noch nicht gehackt..."
Wenn ich hier (für mich im stillen Kämmerlein) ein Verschlüsselungssystem entwickle dann wird es auch niemand hacken, bevor damit was Interessantes zu gucken gibt- Und bis dahin kann ich immer behaupten: ...wurde noch nicht gehackt..."
-
Zitat von MaCee;188473
Nagra is nich gehackt?? hmf die spanier sind schon auf wieder und das mit neuem verschlüsselungssystem.......
na los den Algo auf den Tisch, und komm nicht und sage er wäre NP. wenn man was behauptet sollte man es auch bitte belegen können und ich meine Emu und kein Cardsharing
Ansonsten wäre das was für den Glaskugel-paytv-Thread:shades: -
D+ (mit Nagra 3) ist nicht gehackt! Es geht auf mit gewissen Receivern die Zugang zum Internet haben.
Es ist auch nicht alles hell bei D+, aber was hell wird, läuft dann über CS. Mit Emu ist da noch garnichts.
Aber das hat doch nichts mit dem Thema hier zu tun.Muss aber sagen, naja ist schon lusstig wenn man das hier mal alles vom Anfang bis Ende liest.
hugo13
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!