1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

Danke Button - Ja oder Nein ?

• gladiator-01
  • 6. Februar 2008 um 11:23
  • 1
  • 2
  • 3
  • klaus1958
    Profi
    • 7. Februar 2008 um 23:48
    Zitat von Lack;184361

Tja, das liegt an dem Unvermögen des Users.
    Die Mehrzahl hat keinen Bock sich mit UNSERER Materie zu beschaffen und das sieht dann für die jenigen aus als ob einer etwas besonderes vollbracht hätte, nur weil er nen Key oder ein File als erstes postet - was ja ansich super ist!!! - nur einer ist immer der Erste, und momentan ist echt NICHTS dabei an einen Key zu kommen - ist KEIN "Danke wert".

Hi Lack - ziiehmlich schwach - wie immer - alle User sind blöde Schafe -

Gruss Klaus

• Gast
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 02:05
    Zitat von klaus1958;184721

Hi Lack - ziiehmlich schwach - wie immer - alle User sind blöde Schafe -

Gruss Klaus

Mein erster Gedanke war jetzt, hoppla, hab ich da gestern etwa in schlechter Laune etwas unhöfliches geschrieben.

Bei nährer Betrachtung muss ich sagen, NEIN, kann man schon so stehen lassen.

Erstens, wo steht etwas von "blöd"? Nicht mal indirekt impliziert meine Aussage, dass da jemand blöd sein könnte.

Zweitens, ist es denn anders? Zum Glück haben wir genug Leute die ordentlich was drauf haben, und das wird immer besser, fällt mir in letzter Zeit täglich auf. Nur schau dir die Statistiken an, alleine schon wie viele User nicht mal einen Beitrag schreiben... Die "guten" sind eben leider in der Unterzahl.

• vmerlin
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 13:43

also da muss ich Lack recht geben ich habe auch erst hier gelernt wie was klappt wofür ich mich nochmal ganz herzlich bei allen die mir geholfen haben mit ihren beiträgen und antworten.

ich kann nur sagen das die leute die hier alles reissen echte könner sind und das fägt nicht beim keks posten an sondern das was alles hinter den ganzen sachen für arbeit ist

und ich finde das ein danke für die arbeit manchmal gar net ausreicht denn ohne die leute die sich gedanken machen hier und versuchen jedem zu helfen würde das bord glaub ich zimlich blöd dastehn

die ganze aufregung is glaub ich fürn popo der danke button is genau richtig da wo er is

also in diesem sinne noch mal danke an alle die sich die mühe hier machen alles am laufen zu halten das ist super und macht weiter so denn sonst wüsst ich net mehr wohin :D

mfg vmerlin

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2008 um 18:32

ich habe auch mit ja gestimmt.
    aus einem ganz einfachen grund.

hier werden teilweise sehr gute und auch wirklich hilfreiche post´s verfasst, die keines weiteren kommentares mehr bedürfen, aber trotzdem einer wertschätzung (eben ein danke klick) würdig sind.

cu

• Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 9. Februar 2008 um 21:10

Bin vollkommen deiner Meinung Galdiator 01.
    Leider bin ich jemand, der zum eigentlichen Sinn des Boards wenig beitragen kann Newbie aber versuche zumindest das Board rein zu halten.
    MFG
    Wrussi

• Homer S.
    Meister
    • 9. Februar 2008 um 22:07
    Zitat von Wrussi;185452

Bin vollkommen deiner Meinung Galdiator 01.
    Leider bin ich jemand, der zum eigentlichen Sinn des Boards wenig beitragen kann Newbie aber versuche zumindest das Board rein zu halten.
    MFG
    Wrussi

Wrussi:

Was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Wir haben alle mal klein angefangen! ;)

Sonst hab ich nur eins dazu zu sagen:

Ja, ich will, dass der Button bleibt. Allein, was er an Arbeit und Traffic erspart... :D

• mmm62
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 18:47

Weg mit dem Ding.

• Rolli
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 19:18
    Zitat von mmm62;185802

Weg mit dem Ding.

[color="White"]Ein kluger Beitrag...
    Und so schön ausformuliert und begründet...

Ich persönlich finde schon das der Button bleiben sollte, denn er erspart unter Umständen so sinnlose Beiträge wie: "Finde ich auch" usw.
    Auch ist es eine Anerkennung gegenüber des Verfassers, bzw des Uploaders.
    Leider wird hier zuviel als selbstverständlich betrachtet.
    Es gibt ja nunmal einige User hier, die regelmässig etwas ins ULC stellen und darauf in einem Beitrag im Board hinweisen und verlinken.
    Die wenigsten haben leider den Anstand wenigstens den -Button zu drücken, wenn sie schon die Files Anderer nutzen.
    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Uploader immer weniger werden...

Beispiel gefällig? [color="Red"]KLICK[/color]
    Herunter geladen wurde zum jetzigen Zeitpunkt 54 mal.[/color]

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 10. Februar 2008 um 20:27
    Zitat von rolli;185814

[color="White"]Ein kluger Beitrag...
    Und so schön ausformuliert und begründet...

Ich persönlich finde schon das der Button bleiben sollte, denn er erspart unter Umständen so sinnlose Beiträge wie: "Finde ich auch" usw.
    Auch ist es eine Anerkennung gegenüber des Verfassers, bzw des Uploaders.
    Leider wird hier zuviel als selbstverständlich betrachtet.
    Es gibt ja nunmal einige User hier, die regelmässig etwas ins ULC stellen und darauf in einem Beitrag im Board hinweisen und verlinken.
    Die wenigsten haben leider den Anstand wenigstens den -Button zu drücken, wenn sie schon die Files Anderer nutzen.
    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Uploader immer weniger werden...[/color]

Alles anzeigen

sorry aber jetzt muß auch mal einen sinnlosen Beitrag hier schreiben :biggrinthumb:

aber ich stimm Dir voll und ganz zu Rolli :bira:

Ein Beispiel dafür sind die neuen Daytona AU files von psycho1183 , die wurden knapp 1300 mal im ULC gesaugt. Aber knapp 6 Leute konnten mal den Danke Button bei psycho1183 finden,Und die Rückmeldungen waren ebenso mager.Das find ich echt arm, denn gerade solche Beiträge stecken voll arbeit und hätten es verdient gehabt.

• lotzik
    Profi
    • 10. Februar 2008 um 20:47
    Zitat von mmm62;185802

Weg mit dem Ding.

Deine Meinung ist dein gutes Recht.
    Aber eine kleine Begründung "WARUM" er weg soll wäre nicht schlecht !!
    Denn mit dem Post kann keiner was anfangen.

• Gast
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 21:05
    Zitat von rolli;184012

[color="White"]Na ja, eigentlich ging es eher um das Verhalten einiger User hier im Board generell...
    Siehe dazu auch meinen Beitrag in dem Thread.
    Der Button wurde [color="Red"]von Macee[/color] in die Diskussion eingebracht und sollte, meiner Meinung nach, auch bleiben.
    Denn ein danke für helfende Beiträge schadet nicht.
    [/color]

Ähhh wo denn ????Diskusion???Gott ich hab Alzheimer langsam glaub ich:D

[SIZE="5"][color="Blue"]JA [/color][/SIZE]Klar soll der bleiben mir isses im grunde egal finde nur wenn ich was sinnvolles lese klick ich den Button , bei Beiträgen is es eigentlich nich so wild aber wenn ich mich im ulc umkucke wieviel leute saugen und weder n feedback mal so in nem thread geben oder ma danke klicken is das ergebnis sehr arm .

Niemand sollte sich dazu gezwungen fühlen aber es is auch nich zuviel verlangt immerhin opfern hier im [color="Red"]besten Board im Netz [/color]viele ihre Freizeit um andern zu helfen und sachen zugänglich zu machen.

dazu kommt es wird grade für die [color="Blue"]BAUMARKTDOSEN[/color] immer wieder nach

komplett packeten geschrien mit ich sowas noch nie gemacht Anleitungen diese werden fertig gemacht hochgeladen hunderte saugens 2 klicken auch ma danke und dann leute die sich hier schon kennen .

[SIZE="3"]Also ihr Lieben [color="Red"]Neuangemeldeten und kaum aktiven[/color] nich nur hier herkommen das ULC vergewaltigen und wieder Leine ziehen beteiligt euch ma am geschehen
    Diskutiert mit, gebt Anregungen und Kritik nur so lebt ein Board[/SIZE]

• Eminem
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2008 um 21:34

Allso da habe ich auch mal dazu zu sagen...
    Ich habe auch mit JA gevotet weil ich finde er soll bleiben, wie schon manche geschreiben haben das Leute sich die mühe machen stuff zu posten was ich persönlich richtig gut finde die leute hoffen auch auf ein danke weil das so wie eine kleine motivation ist .. Aber es gibt auch Leute die sich das file einfach saugen und verschwinden das ist halt nich gut an der sache... Und wen man mehr danke in ein beitrag machen könnte würde ich auch nicht nur einmal drauff klicken weil die leute sich sowas echt verdient haben... Und wen ihr mal was postet um andere zu helfen oder den board etwas gut tuen wollt dan wollt ihr denk ich auch ein danke haben für euere arbeit oder nich ??

• Rolli
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 05:53
    Zitat von MaCee;185862

Ähhh wo denn ????Diskusion???Gott ich hab Alzheimer langsam glaub ich:D

[color="Orange"]Zur Erläuterung[/color]
    [color="White"]Ausschlaggebend für diese Umfrage war wohl dieser Thread. -> [color="Red"]KLICK[/color]
    Darin der 2te Beitrag...:biggrinthumb: [/color]

• Gast
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 08:32

Das war ja nur ne festellung und schwupps geht n thread los.:D

• Gast
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 23:46

[FONT="Comic Sans MS"]Also ich bin in jedem fall dafür das der DANKE Button bleibt , wenn ein User einen guten beitrag leistet !

Meiner meinung nach wird der Danke Button viel zu wenig betätigt von den Usern , was daran liegt das zwar interesse an wichtigen oder hilfreichen beiträgen besteht aber es wird leider immer als selbstverständlich angesehn !

[color="Red"]Einige User nehmen nur aber geben , wenigstens ein DANKE wollen sie nicht ![/color]
    Wenn z.B. die Files aus dem ulc laufen kommt nix auch kein danke oder eine Rückmeldung ja sie laufen , aber wehe sie laufen nicht dann artet es immer in wilden diskusionen aus oder geschmacklosen Beschimpfungen !!

Was sehr schade ist weil einige Beiträge einigen user´n mitsicherheit helfen bei problemen aber der Danke Button sehr oft "übersehen" wird !!

[color="Red"]Der Danke Button sollte bleiben in jedem fall[/color] !!!![/FONT]

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 14. Februar 2008 um 23:58

Naja man kann wohl sagen Einstimmig für "ja"

bei 130 zu 53 :thank_you2:

edit :
    stimmt eindeutig hätte ich schreiben solln:-)

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2008 um 11:27

einstimmig ist das sicher nicht ;)

eindeutig ja :D.

war zu erwarten, alledings hatte ich ein noch eindeutigeres votum erwartet.
    es gibt aber schon einen representativen überblick darüber, was die user vom button halten.

sie mögen ihn :D

• Gast
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 14:00

Hätte nicht am Ausgang gezweifelt aber ebenfalls ein noch eindeutigeres Ergebnis erwartet.
    Spiel aber auch immer ein psychologischer Faktor mit:
    Fühlen sich mehr Leute aus der Gruppe der Gegner oder aus der der Befürworter angesprochen?

• Gast
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 14:59

Hmmmm,wollte zwar bis zum 16ten warten,habe aber mein [color="Green"]Grün[/color] doch schon eingefügt....:D

Grüße

urs :buba:

• Kingster
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 19:53

Bin auch dafür das er bleibt.
    Da wie schon geschrieben, sich viele User Mühe geben etwas nützliches zum Boardgeschehen beizutragen, und auch ein Danke dafür verdient haben.
    Jedoch finde ich auch das es manche Bereiche geben sollte, wo man den Danke Button weglassen sollte, wie z.B. den Key Thread.
    Wie Lack schon geschrieben hatt, ist es nichts besonderes den Key zu posten, und dafür mit unzähligen Danke klicks überschüttet zu werden, halte ich für fragwürdig.
    Na ja lasst den Button am leben, er wird euch Dankbar sein.:D

Mfg Kingster

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 23. Mai 2025 um 07:26
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern