Zitat von tester21;184288du erzählst Müll!!!!
jetzt hat wieder einer erreicht was er wollte:-( Unruhe in ein Thema reinbringen. Mein Vorschlag ist einfach ignorieren!!
ud dann müßte das ganze verschoben werden (Spekulation) gelle HomerS
Zitat von tester21;184288du erzählst Müll!!!!
jetzt hat wieder einer erreicht was er wollte:-( Unruhe in ein Thema reinbringen. Mein Vorschlag ist einfach ignorieren!!
ud dann müßte das ganze verschoben werden (Spekulation) gelle HomerS
Habe auch schon die neue Karte gestern in der Post gehabt. Aber vielleicht wird das jetzt auch wieder von einigen bestritten die sich hier im Board wichtigmachen. Mir wurscht.
millowitsch
Zitat von millowitsch;184380Habe auch schon die neue Karte gestern in der Post gehabt. Aber vielleicht wird das jetzt auch wieder von einigen bestritten die sich hier im Board wichtigmachen. Mir wurscht.
millowitsch
Eine NDS Karte haben viele bekommen, alle aus BW als Kunde bei KabelBW
Denkt doch mal logisch, für wie doof haltet ihr Premiere eigentlich?
Es ist kein neues System aufgeschaltet, aber man verschickt fleissig Karten,damit die Hacker einen gesunden Vorsprung haben und fleissig testen können,jane, is klar.......
Und die neue Karte läuft dann auch glatt auf dem alten System,noch interessanter, sorry, aber ich kann nur an die Vernunft appellieren.
Es mag ja sein,daß der eine oder andere eine neue Karte bekam, weil er ein anderes Receivermodell bekommen hat mit einer Vertragsverlängerung, dann sieht die KArte aber genau gleich aus wie die alte Karte(bis auf die Nummer S0X) und somit ist es keine Karte des neuen Systems.
Hi Encounter - Du bringst das auf den Punkt - Fakt ist kein Nagra3 Testsystem auch kein NDS über Sat - also Quatsch in der sauren Gurkenzeit (oder Sommerloch da kommt auch viel Scheiss) !!
Gruss Klaus
UM kommt ja auch noch dazu, vielleicht kommen daher die Tauschmeldungen,die haben nämlich vorgestern angefangen zu tauschen, und dort bleiben die Karten vom Aussehen her gleich, nur kann man mit der Karte nun PW und UM mit einer Karte empfangen, hat mit SAT aber nicht die Bohne zu tun, und mit neuer Verschlüsselung schon gar nicht!
Das Prem**** mal was machen muss und wahrscheinlich auch wird ist klar, aber ob nun Nagra 3 und welchen Monat - abwarten.
Wir sind ja noch nicht im Glaskugelbereich wo wir wild drauf los spekulieren können.
Jau Nagra 3 sicher doch oder ist das doch
Videoguard
Wenn ja Pech.
Mal Dr. Dish anschauen,gibs ein Bericht drüber.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_255140.html
Hier ist auch so ein Toller Bericht.:-(
also ich sage dazu immer abwarten und tee trinken man wird doch sehn was passiert und wenn es dann soweit ist kann man sich doch immer noch gedanken machen
man sollte nicht das Pferd am hintern aufzäumen einfach alles auf sich zukommen lassen und dann macht man sich einen kopf wie es weiter geht
Und Tester21 achte mal etwas auf deine Wortwahl sonst hast du ganz schnell verschissen hier denn höflichkeit ist das a und o hier
mfg vmerlin
Zitat von millowitsch;184380Habe auch schon die neue Karte gestern in der Post gehabt. Aber vielleicht wird das jetzt auch wieder von einigen bestritten die sich hier im Board wichtigmachen. Mir wurscht.
millowitsch
mach mal nen Photo von deiner Karte wo der Chip zu sehen ist & poste das mal bitte....
Ich hatte auch ne Karte im Briefkasten...
"Viele Grüsse aus Spanien"
...würde mich aber nicht wundern, wenn's hier niemanden interessiert.
leute bleibt doch locker is doch noch garnix passiert
Zitat von trudeh;184546Ich hatte auch ne Karte im Briefkasten...
"Viele Grüsse aus Spanien"
...würde mich aber nicht wundern, wenn's hier niemanden interessiert.
eher doch... nen Photo wer mal nicht übel, Kartennummer unleserlich machen & schon passt das...
Verstehe auch die ganze Aufregung nicht....
Immer diese Latrinenparolen, ich habe gelesen und ich habe gehört von einem anderen Board, oder ein Kollege dessen Onkel usw.
Ich finde man kann darüber schreiben und diskutieren, wenn es soweit ist.
So einfach und schnell geht das nicht. Denkt doch mal an die vielen DBox-Nutzer.
Die wird wohl kein N3 auch mit der org. Karte hell machen. Und ob PW in der Lage ist, (finanziell) jedem Abonnenten eine Leihbox zu Verfügung zu stellen bezweifele ich erst einmal.
Zitat von mitti2001;184553eher doch... nen Photo wer mal nicht übel, Kartennummer unleserlich machen & schon passt das...
Ich glaub du hast meinen kleinen Scherz nicht ganz verstanden.
"Schöne Grüsse aus Spanien" stand auf der Karte, und den Rest interessiert hier wirklich niemand.
Alter Alter!!!
Soviel negatives und sich gegenseitiges zerfleischen auf einen Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein jeder will was sagen ein jeder will recht haben dann fliegen schon leicht Schimpfwörter und die Fetzen usw. An alle, bleibt locker und zivilisiert Zebradem ist das besondere Board bleibt cool so soll es auch bleiben und so habe ich es kennengelernt.
LG
Wrussi
Hallo Wrussi !!
Vielen Dank Du hast Recht !!
Ich sehe das genauso !!
Gruss burmtor
also alles hab ich nicht gelesen,aber.
reist euch echt mal am riemen.was ist dann hier los wenn es dann echt dunkel ist.und so schnell nicht hell.
also es soll alles nur zu testzwecken dienen....aber naja.
meine meinung dazu.kurz aber naja
Ein kurzes und gutes Zitat.......
Nur gemeinsam sind wir stark und gut!!!
Und nicht gegeneinander.....
LG
Wrussi
Zitat von Str33ty;184331nabend...
ich finde fireblade hat recht immer wenn es heist es kommt was neues ( wechsel verschlüsselung oä ) oder neue karte oder oder oder ist es immer das selbe es wird aufeinander verbal losgegangen das kanns echt nicht sein ich denke im forum sollten alle ein bissel anstand besitzen ( die meisten haben ihn auch ) und eigendlich sollten alle an einem strang ziehen ...........
Wart mal ab, was los ist, wenn wirklich erst mal dicht ist...
EDIT: Ich weiß jetzt gar nicht, ob`s schon erwähnt bzw. hinterfragt wurde:
Was ist eigentlich dann mit den Flex-Kunden? Schicken die dann ihre Karten zurück und Premiere liest das Guthaben aus und überweist dann? Oder setzt Premiere leichtsinnigerweise, da juristisch nicht haltbar, ihren Kunden diesbezüglich die Pistole auf die Brust und sagt: "Guthaben bis "HIER DATUM NACH WUNSCH EINFÜGEN" verbrauchen, sonst wech!" ?
Also ich hab heute meine neue Karte bekommen für UM + PW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!