Nachdem vor einigen Wochen auch eine Umfrage zur Spende für den User "darkscout" war. Möchte ich doch nun einmal eine Umfrage zur Spende für unsere 2 Spezialisten Psycho1183 und freak0 starten.
Sie haben immerhin unsere lang tot und von den Kartenalis abgestempelten Karten wieder zum Leben erweckt. Zunächst wurde den 3 Karten im Oktober letzten Jahres das Leben wieder eingehaucht was eine unglaubliche Leistung war. Darauf folgte sogar die erste AU Funktion der Karten. Um genauer gesagt, das erste AU überhaupt bei diesen Karten. Nach einer Systemumstellung und einem mini update auf mecm61 wurde auch dieser innerhalb 2 Tage behoben und nun wurde auch noch das unglaubliche wiederholt erreicht, mit dem eigentlich gar nicht gerechnet wurde. Die Karten machen zum erholten male AU.
Diese Arbeit sollte man gebührend Belohnen finde ich, denn diese 2 User investieren ungeheuer viel Zeit und Engagement für ihre Arbeit und setzen auch wirklich alles daran, ALLE User zu frieden zu stellen und wirklich alle Arten von Files für die Karten zu erstellen und müssen sich Teilweise noch das gejammer anhören wenn mal was nicht funktioniert.
Daher hoffe ich doch eine rege Teilnahme an der Umfrage und gehe auch fest von einem klaren postiven Ergebnis aus.
Denn bedenkt Leute, ohne diese 3 Karten gäbe es wohl Zebradem gar nicht. Denn jeder von uns hat wohl irgendwann mal mit einer dieser Karten angefangen und wie der nahme schon sagt wohl auch ZEBRAdem.
Ich wär enttäuscht würde man hier für ein "Nein" stimmen.