http://www.marcophono.net/index2.php
Hab damit schon viel spass gehabt. Am besten ist der "Der lästige Online-Käufer"
:biggrin:
http://www.marcophono.net/index2.php
Hab damit schon viel spass gehabt. Am besten ist der "Der lästige Online-Käufer"
:biggrin:
Die Seite ist geil! Habe damit auch schon ein paar Kumpels rein gelegt. Am liebsten mit dem Onlineverkäufer und mit den Grüßen übers Radio...!:celb (15):
Affenarsch geil ! Hammer
Gleich mal mein chef ärgern
HAMMER das Ding....
Kann mann auch gut mit dem Windoof Audiorecorder aufzeichnen.
Die Seite ist echt der Hammer
Hallo !!
Super !!
Gruss burmtor
Das ist Hamma.....!!!!
Gruß
ja klasse die seite kenn sie schon fast 1 jahr lang und hatte damals schon mein spass damit
Suuuuuuuuuuper,konnte leider nicht testen,aber werde es noch machen da ich es gerade nach 22uhr versucht habe.
oh man ich kann gar nemme damit aufhören
Ich brech ab, ist das Geil
ZitatAlles anzeigenVor ein paar Tagen erreichte uns eine Mail der Rechtsabteilung von Pro7/Kabel1. Wir werden gebeten, das Quiz-Taxi-Szenario aus dem Marcophono-Angebot zu streichen. Zu viele durch Marcophono angerufene Leute fragen beim Sender nach, wann die Sendung mit ihnen ausgestrahlt wird...
Die erläuterte Rechtsgrundlage (Markenrecht) lassen wir einmal dahingestellt. Es gibt viele gute Gründe, das so nicht zu akzeptieren. Im Gegensatz zu plumpen Rumstänkereien der RTL-Rechtsabteilung war die Pro7/Kabel1-Mail allerdings sehr freundlich formuliert. Daher kommen wir diesem Wunsch auch ohne Groll nach.
Natürlich soll das Szenario in seiner Struktur trotzdem so bestehen bleiben. Somit bitten wir Euch um Vorschläge für eine neue Bezeichnung für das bisherige Quiz-Taxi-Szenario. Nach der Auswahl werden wir (bzw. Julia) die Audioclips entsprechend anpassen.
Aus "Quiz-Taxi" wird...?
Hier seid Ihr gefragt! Laßt Euch etwas Lustiges oder Originelles einfallen und schickt Eure Vorschläge an unsere
Findungskommission
Wir werden dann eine Vorauswahl treffen und Euch in Kürze einige Vorschläge zur öffentlichen Abstimmung auf marcophono.net unterbreiten.
:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!