oder du bekommst von dem selben sofort ne Verwarnung! Board mit Freiheiten? Hi Hi - :-):-) ja schon, aber offenbar nur für die Moderatoren . Aber ich mach das nicht mit. Da bleib ich doch lieber weg von diesem Board.
Kritisiere nie einen Moderator,
-
saarman11 -
9. Februar 2008 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
gehts etwas genauer mein gott... immer nur ja ne ich geh weil so und so...
details jung
so kann dir doch keiner helfen.
-
Zitat von heugabel;185483
gehts etwas genauer mein gott... immer nur ja ne ich geh weil so und so...
details jung
so kann dir doch keiner helfen.
es geht wohl um das klick
-
ja wurde eben aufgeklärt
-
Zitat von saarman11;185481
oder du bekommst von dem selben sofort ne Verwarnung! Board mit Freiheiten? Hi Hi - :-):-) ja schon, aber offenbar nur für die Moderatoren
. Aber ich mach das nicht mit. Da bleib ich doch lieber weg von diesem Board.
Wie alt bist du denn? kannst du keine vernünftigen beiträge schreiben? dann würde das auch nicht passieren. wenigstens einen kleinen text dazu schreiben. dann weis jeder wodrum es geht, aber nein ich fang jezt mal an zu weinen wie ein kleines kind weil mein beitrag im müll gelandet ist. und mach ne riesen welle. ohne worte!!
-
Löscht doch einfach meine Daten und gut is.
-
ich sag doch kindergarten
was anderers fällt mir nicht ein im moment, du bist ja wie ein kleines kind, dem man den lolly weggenommen hat
-
warum fühlst du dich so angepisst, du hast einen HINWEIS erhalten wo dir GERATEN wird wie du deine beiträge gestalten solltest, du hast keinerlei einschränkungen hier im forum.
feedback ok aber so? man kann alles klären aber wie man sieht kann es nicht jeder.
-
Zitat von saarman11;185489
Löscht doch einfach meine Daten und gut is.
Soll Ich deiner Bitte nachgehen???? -
Würd schon passen. Hab auch schon per Mail darum gebeten.
PS
Zitatheugabel
warum fühlst du dich so angepisst, du hast einen HINWEIS erhalten wo dir GERATEN wird wie du deine beiträge gestalten solltestNein, ich hab keinen Hinweis erhalten, sondern ne Verwarnung.
ZitatMigiman
ich fang jezt mal an zu weinen wie ein kleines kind weil mein beitrag im müll gelandet istEs geht nicht um den dummen Beitrag. Der ist mir völlig egal. Es geht um die Verwarnung. Wer weiß? Vielleicht würde ich dir, wenn ichs denn könnte , auch eine geben. Denn deine Ausdrucksweise ist nicht besser als meine.
Aber ist ja jetzt eh alles egal. Würde mich sowieso nicht mehr trauen hier noch mal was zu schreiben. Ich sag dann mal "tschüß".
-
Jeder Hitzkopf wird in dieser Welt irgendwie immer Probleme mit jeglicher Freiheit haben.
Und man sollte auch mal die 5 grade sein lassen. Ist nicht einfach, bringt aber ab und zu Vorteile auf längere Sicht.
Kannst du denn keine Kritik ertragen? Wobei ich es nicht als Kritik ansehen würde weil man deinen Beitrag verschoben hat. Hättest diesen etwas ausführlicher benennen sollen, hätte man ihn auch gleich verstanden und noch Positiver darauf Reagiert.
Deine Kritik an Migiman ihn als Raffnix zu beschimpfen ist nicht korrekt, denn die Mods haben sich den Status schwer VERDIENT!
Denn wenn du um Hilfe fragst, wird dir hier geholfen. Andersrum denke ich, ist es eher unwahrscheinlich.
Vielleicht solltest du dir dein Tschüß nochmal Überlegen und dich bei Migiman entschuldigen.
Dann Beweist du Rückgrad. Ich würde dir in dieser Sache mein Respekt zollen.
Willst du doch aus Trotz hier gehen, dann von meiner Seite aus:
Tschüß saarman11, machs gut. -
Ist mir aber auch schon aufgefallen das die Moderatoren ab und zu die falsche Wortwahl wählen!!!!!! (siehe Migiman in diesen thread) Da wünscht man sich ab und zu mehr sachliche Kompetenz. Und jetzt nicht gleich wieder persönlich angegriffen fühlen!
-
Ich bin immer froh wenn der Polizist zu mir sagt ich verwarne sie ,das nächste mal kostet es 20 Euro:D
-
Es geht nicht um die Wort wahl !
Ich möchte mal hinzufügen das sich Jeder manchma, Persönlich angegriffen fühlen kann !
Und jeder hat mal einen Schlechten Tag !
Es geht nicht darum Migi in irgend einer Form anzugreifen ich kenne Ihn immer als sachlich und kompetent !
Genau wue der Rest der Moderatoren auch ! Ich wurde auch schon öfter mal hingewiesen etwas falsch gemacht zu haben! Auch ich habe mich mal angegriffen gefühlt !
Aber es kommt mal vor, und sollte nicht tragisch sein. Denn das legt sich wieder!
Wie gesagt immer sachlich bleiben !gruß
-
Zitat von hellerkeks;185557
Jeder Hitzkopf wird in dieser Welt irgendwie immer Probleme mit jeglicher Freiheit haben.
Gehts noch hellerkeks oder arbeitets Du an Deinen Status ??
@saarman - ich habe am Wochende auch ne Verwahrnung von migi bekommen Du solltest das aber nicht so eng sehen und die meisten sind doch froh, dass Du hier bist !!
Gruss Klaus
-
[color="White"]meine Güte, jetzt fehlts nur noch das Einer dem Anderen sein Sandeimerchen an den Kopf wirft.....wegen solcher Bagatellen einen Zwergenaufstand zu machen, immer schön den Ball flach halten und ab und an über verschiedene *Nichtigkeiten* drüber wegsehen, in der *realen Welt* muss es doch auch gehen, oder?[/color]
-
Zitat
Gehts noch hellerkeks oder arbeitets Du an Deinen Status ??
nein, natürlich nicht.
werde auch nie einen anderen status bekommen / haben wollen, denn dafür bin ich nicht gut genug. es ist halt meine meinung.
glaub ma, ich bin auch hitzköpfig und habe mir oft genug meine schnautze gestossen. mal den mund zu halten brachte mir des öfteren Vorteile.wieder typisch für einige die gleich denken das man sich hier hoch "schleimen" will.
-
dann sorry Hellerkeks !!
Gruss Klaus
-
Da die sache jetzt mit mir geklärt ist Close ich das jetzt hier!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!