woher hast du den diese info her ?

Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen
-
-
Ja nee ist klar
Das alles hat keine Abschaltung des AU zu folge.
-
...keine Ahnung, was ihr für prob's habt, meine Scam vom 29.12.07 läuft immer noch, ohne irgendwelche probleme und seit genannten Datum mit AU...
-
Zitat von sunday69;186914
...keine Ahnung, was ihr für prob's habt, meine Scam vom 29.12.07 läuft immer noch, ohne irgendwelche probleme und seit genannten Datum mit AU...
Hallo sunday,
danke für Deinen sinnvollen Beitrag. :snf (45):
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest:
Es war seit dem 04.02. kein KW, von daher wirst Du auch nichts gemerkt haben, wenn Du im Key-File nichts verändert hast. Zudem ist mittlerweile über Sat alles beim Alten...
Sorry, aber lies doch erst mal den gesamten Thread, bevor Du munter drauf los postest...
-
Zitat von BurnStar;186910
Ja nee ist klar
Das alles hat keine Abschaltung des AU zu folge.
War meine aussage komisch?
ich weiss wovon ich rede,sie auch, burnstar?Es war und ist KEINE abschaltung im "AU"
um es einfach zu erklären:
Da die "D cmds" in einigen bereichen aktiviert und deaktiviert wurden
und speziel die counter und chids im angriff waren,
kam der "EMM key" mal durch und mal nicht.
Warum das im moment gemacht wird, kann ich nicht genau beantworten. -
Zitat
Kartentausch bei UnityMedia/ISH abgeschlossen. Ab morgen den 14.02.2008 verwaltet nur noch UnityMedia/ISH das komplette UnityMedia/Premiere Programm. Damit ist für UnityMedia / ISH Kunden die AU-Funktion erstmal tot. Denn allein UnityMedia entscheidet nun über die Verschlüsselung und Keywechsel.
Bei mir im KD Netz gehen die EMUs und das Zebra!
-
Zitat von BurnStar;186822
Nochmal bei UM geht kein AU mehr weil Unity Media die Verschlüsselung übernommen hat. Premiere hat mit der Verschlüsselung bei UM nix mehr zu tun.
Bei KD funzt AU perfekt.
woher weißt du das so genau
-
Kann auch bestätigen das AU nicht mehr geht über UM , dann hatte ich wohl doch recht mit meiner Vermutung das ab dem 28.02.2008 erst einmal wieder Dunkel ist (im Kabel und nur bei UM)
Nun dann schauen wir mal und warten ab und trinken Tee oder was auch immerSchöne Grüße an LACK
-
Zitat von s2000;187044
Kann auch bestätigen das AU nicht mehr geht über UM , dann hatte ich wohl doch recht mit meiner Vermutung das ab dem 28.02.2008 erst einmal wieder Dunkel ist (im Kabel und nur bei UM)
Nun dann schauen wir mal und warten ab und trinken Tee oder was auch immerSchöne Grüße an LACK
wußte garnicht daß heut schon der 28.02. ist , und dunkel ist auch net.
Mein Kalender zeigt noch den 13.02. an und hell is auch noch.:anim: -
Zitat von mandy28;187046
wußte garnicht daß heut schon der 28.02. ist , und dunkel ist auch net.
Mein Kalender zeigt noch den 13.02. an und hell is auch noch.:anim:Du weist was ich meine, oder? heute ist nur der Anfang der Wechsel soll dann am 28. kommen das es jetzt nicht dunkel ist weiß ich auch weil noch kein Wechsel war also wie gesagt abwarten ich weiß es doch auch nicht genau vermute eben das es am 28. passiert weil es halt von UM so angekündigt worden ist und nun macht mich wieder fertig ist mir egal ich warte erst einmal ab sind ja noch ein paar Wochen bis dahin sollte es nicht so sein um so besser
-
Zitat von s2000;187050
Du weist was ich meine, oder? heute ist nur der Anfang der Wechsel soll dann am 28. kommen das es jetzt nicht dunkel ist weiß ich auch weil noch kein Wechsel war also wie gesagt abwarten ich weiß es doch auch nicht genau vermute eben das es am 28. passiert weil es halt von UM so angekündigt worden ist und nun macht mich wieder fertig ist mir egal ich warte erst einmal ab sind ja noch ein paar Wochen bis dahin sollte es nicht so sein um so besser
Back to topic , ich habe lediglich berichtet, daß seid heut kein AU im UM Kabelnetz funktioniert . Und was kommt Hellseher über Hellseher
-
mandy ich nenne das provokation und kenne das nt von dir also angenehm liest sich das nicht
mfg vmerlin
-
Zitat von vmerlin;187053
mandy ich nenne das provokation und kenne das nt von dir also angenehm liest sich das nicht
mfg vmerlin
Frauen wollen halt immer recht haben, sie wird schon sehen das AU bei UM nicht mehr gehen wird.
-
Zitat von BurnStar;187067
Frauen wollen halt immer recht haben, sie wird schon sehen das AU bei UM nicht mehr gehen wird.
kleiner tip : https://www.zebradem.com/showpost.php?p=186727&postcount=148
-
[color="White"]Könnt ihr mal bitte sachlich bleiben?
Man man man, dieses gegenseitige Angezicke ist kaum aus zu halten.
Wie soll das erst ab dem 2ten Quartal hier abgehen...verärgerte Grüsse[/color]
-
sollte kein Gezicke sein , sondern nur mein Standpunkt , bzw Nachfrage.
Mir ist s doch egal ob AU geht oder nicht.Hab heut nur drauf hingewiesen das es im Kabel halt net mehr geht. Die Keys krieg ich auch alleine auf die day oder in die Box gepackt.
Sorry wenn es dadurch Unruhe gab , das lag nicht in meiner Absicht.Am besten kommen wir wieder auf Thread Thema zurück.
-
Dann eben wieder per online update solang es noch geht! wer braucht au! ob ich jetzt 2-5 min warte bis von alleine hell wird oder ich drück eben ne taste und is sofort hell. Is ab April eh vorbei mit den wiederholungen der wiederholungen! zum glück!
MFG
Bigland
-
Premiere hat heute zusammen mit Kudelski wieder eine Änderung am ECM-Key AutoUpdate vorgenommen.
So wie es scheint wird nun die 2. EMM des Keyupdate EMM-Paares zuerst gesendet, und dann erst die eigentlich 1. EMM.Da die Emus aber erst bei eintreffen der 1. EMM aktiv werden, und dann vermuten dass die 2. EMM gleich direkt nach der 1. eintreffen sollte, kann das Keyupdate nicht stattfinden.
Die meisten Emus beenden das Keyupdate wenn nach der 1. EMM nicht direkt die 2. EMM folgt.quelle:dragon cam
-
Zitat von Hausi;187098
Premiere hat heute zusammen mit Kudelski wieder eine Änderung am ECM-Key AutoUpdate vorgenommen.
So wie es scheint wird nun die 2. EMM des Keyupdate EMM-Paares zuerst gesendet, und dann erst die eigentlich 1. EMM.Da die Emus aber erst bei eintreffen der 1. EMM aktiv werden, und dann vermuten dass die 2. EMM gleich direkt nach der 1. eintreffen sollte, kann das Keyupdate nicht stattfinden.
Die meisten Emus beenden das Keyupdate wenn nach der 1. EMM nicht direkt die 2. EMM folgt.
quelle:dragon camBitte keine Doppelpostings !!!!!! :tongue::tongue::tongue:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=26476
Sorry Hausi....aber ich konnte es mir einfach nicht verkneiffen.....:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!