Dbox2 SAT mit Mgcam 1.27 hat AU gemacht!!!

Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen
-
-
Ana in Dbox1 (Sat) AU- OK
Comag SL35 auch AU- ok
IDTE IG 2040 auch AU-okMFG Usb1250
-
minerva, zebra, anaconda und scam kein au auf sat dbox2 keywelt image.
daytona c84z au sat dbox2 keywelt image
-
AU TEST !!!!!
Ihr könnt die au funktion der karten nur mit den letzten au files testen die raus kammen , die karte muss neu beschreiben werden mit den letzten au files , logisch sind die noch hell war noch kein KW !!!
Bei Zebra didem und day einfach den key nullen ebenfalls die emus !!!!
Es ist im moment keine au funktion über sat möglich !!!
Au im KD netz ist möglich !!!
-
Leute, nicht verrückt machen lassen!
[color="Red"]Es ist gut möglich,daß PW temporär gebastelt hat und AU jetzt wieder überall geht. Es gab definitiv Probleme seit ca. 12:00Uhr bis etwa 16:50Uhr[/color]
Mein Test mit Zebra lief ebenfalls grad(konnte es nicht lassen,wolte ich jetzt auch wissen)
Angeblich wurde auch ein neuer 00 geloggt, aber noch nicht aktiv, vielleicht passt das ja alles zusammen.
-
Zitat von mr_undercover;186055
Ihr könnt die au funktion der karten nur mit den letzten au files testen die raus kammen , die karte muss neu beschreiben werden mit den letzten au files , logisch sind die noch hell war noch kein KW !!!
Bei Zebra didem und day einfach den key nullen ebenfalls die emus !!!!
Es ist im moment keine au funktion über sat möglich !!!
Au im KD netz ist möglich !!!
Natürlich gehts, grad AU auf Zebra und Day,tadellos, hab nur SAT. Files neu beschrieben, alles dunkel 2 Min gewartet etwa, alles OK
-
Sat.
Scam 3.28
AU hat bis zum letzten Keyupdate gefunzt. PW läuft einwandfrei.Keine Probleme.
-
Da ist nix mit temporär, AU über SAT ist definintiv down.
Löscht die akt. Keys und beschreibt mal eure Karten mit den letzten AU Files und ihr werdet sehen es bleibt finster!CU
-
Also,warum auch immer.
Bei mir laufen alle Emus.
Ana und Day gehen auch ,Zebra mit Files vom 27.1. nicht
D-box 2 sat Glj -
Klar laufen die noch aber ohne AU, lösch mal die Keys und probier ...
-
mgcam 1.27 bei UM alles bestens
-
Bei mir dbox2 Sat mit scam nagra2 ausgetauscht kein AU mehr !!
aber natürlich hat Lack Recht - wie seit ihr drauf gekommen - Heute war doch kein wechsel ??Gruss Klaus
-
Zitat von sportsfreund96;186064
mgcam 1.27 bei UM alles bestens
Es geht hier um SAT, UM ist Kabel!
-
Zitat von Desaster11;186060
Da ist nix mit temporär, AU über SAT ist definintiv down.
Löscht die akt. Keys und beschreibt mal eure Karten mit den letzten AU Files und ihr werdet sehen es bleibt finster!CU
Les doch mal!!!
Day neu bekritzelt, sie macht AU, also lass doch deine pauschalen Aussagen, es stimmt so nicht!
Mag sein,daß es tempiorär Probleme gibt, aber nicht überall. -
ihr speckuliert hier wild herum - aber mitlogen tut hier wohl keiner ...
Dann wüsstet ihr das definitiv Premiere was zu den Karten sendet um den jetzigen Au zu ändern ..
Werdet sehen - bald geht wieder das große Gejaule losAber bis zum Kartentausch ist das nur Zeitgewinn ....
Das jetzige System ist geknackt und somit könne die Emus wieder angepasst werden.Also lasst uns nen Keywechsel abwarten und sehen was passiert ...
-
Zitat von Encounter;186071
Les doch mal!!!
Day neu bekritzelt, sie macht AU, also lass doch deine pauschalen Aussagen, es stimmt so nicht!
Mag sein,daß es tempiorär Probleme gibt, aber nicht überall.Ok, geb dir recht, Day AU geht, Zebra, scam und mgcamd nicht!
Mit meiner Min. will ich nicht testen
-
abwarten und tee/bier trinken, ändern könnt ihr eh nix dran.
eins steht jedenfalls fest, "es ist was im busch" !!! -
Sat.
Scam 3.28 00 AU/ 01 nicht -
so day files geFFFFFFFFFt und drauf auf die karte... 100% au auf sat
die minerva neu beschrieben bleibt dunkel... manuell den key rein rennt sie wieder.
also bei mir das einzige was auf sat au macht ist die daytona. -
Zitat von ketschuss;186072
ihr speckuliert hier wild herum - aber mitlogen tut hier wohl keiner ...
Dann wüsstet ihr das definitiv Premiere was zu den Karten sendet um den jetzigen Au zu ändern ..
Werdet sehen - bald geht wieder das große Gejaule losAber bis zum Kartentausch ist das nur Zeitgewinn ....
Das jetzige System ist geknackt und somit könne die Emus wieder angepasst werden.Also lasst uns nen Keywechsel abwarten und sehen was passiert ...
Was senden die denn?
Ich sehe nur die aktuellen Keys, sonst nichts außergewöhnliches.
EMM sind weniger geworden, mehr kann ich nicht erkennen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!