Das ist schon unglaublich.
100 Zebrademler sind online.
Aber nichts rührt sich!!!!!!

Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen
-
-
Hy saarmann,
kam um ca. 17:00 nach hause.Bekam wirklich etliche Anrufe.
Galaxis,SAT, mit CF-bundle.Nichts ging bei ihnen mehr.Musste ihnen tel. Support geben,
bin froh,alles wieder O.K. -
Ich bin ja mal gespannt wenn bei Kabel probiert wird ...
als Frischling bekommt man da schnell Dunkle stellen auf dem Schirm .....
-
@all:
Lasst doch bitte die sinnlosen Spekulationen, wie, was, wann von Kuddel geschraubt wird, sonst mache ich hier zu.
-
besser wär´s....
-
Octagon sf 418 Kabel noch in Ordnung ,
abwartend -
Gestern habe ich bei meinem comaq SL35 E1 keine Au und heute läuft wieder alles die scheinen da ganz doll am ausprobieren sein bzw evtl. am umstellen sein.
-
Seid heute auch kein AU mehr im UM Kabelnetz !!
Mit sämtlichen emus getestet. -
Zitat von mandy28;186727
Mit sämtlichen emus getestet.jetzt bin ich aber mal gespannt auf die vielen "bei mir auch nicht" posts. mal sehen auf wie viele seiten wir diesen thread noch kriegen. also strängt euch an.
-
Im Kabel geht AU 100%ig
-
moin, kann ich nicht bestätigen. Im um netz ist au bei mir tot.
-
nur wegen borat, die anstrengung---- mit mgcamd und satbox-dream ist alles paletti- wozu AU, wennhellist
Gruss
-
Zitat von jimbob;186747
moin, kann ich nicht bestätigen. Im um netz ist au bei mir tot.
Das hat aber bei UM andere Gründe.
Premiere hat mit der Verschlüsselung bei UM selbst nix mehr zu tun, das macht nun alles UM. -
Also bei mir ist folgendes:
- Didem die meinen Pace noch gestern hell gemacht hat, war am Abend dunkel. Als ich auf die Karte geschaut hab, sah ich das ATR beschädigt war... ATR Restored und kaum war sie wieder im Reciever --> ATR beschädigt... Habs mit ner 2. DIdem probiert und das selbe Problem... Emu hingegen läuft ohne Probs (im Vantage). Hab Kabel Deutschland in RLP!
-
Zitat von mandy28;186727
Mit sämtlichen emus getestet.Kann ich 100%ig zustimmen, Kein AU im UM Netz
Getestet mit Dbox2 und Dreambox 7025 MGcam
-
Philips D Box 2 mit Scam 3.28 Sat AU und IDTE Q2040 mit Opticum_A_1.3.82_AU_Sorglospack auch ok,läuft alles wunderbar!
MfG k-paule! -
Kann ich auch bestätigen kein AU mehr im UM Netzt mit Dbox2 Scam.
-
Also bei opticum7000cr bisher auch alles ok.scheinbar werkeln die hauptsächlich an Wochenenden,den da hab ich zwischen durch prob. läuft danach aber wieder.
-
Zitat von Gismo123;186794
Kann ich auch bestätigen kein AU mehr im UM Netzt mit Dbox2 Scam.
Nochmal bei UM geht kein AU mehr weil Unity Media die Verschlüsselung übernommen hat. Premiere hat mit der Verschlüsselung bei UM nix mehr zu tun.
Bei KD funzt AU perfekt.
Zitat
N: { 0501 00000000 06 08 10 { cc8f494e97525e5430d2eecf02790913 }} # ECM (Wed Feb 13 16:22:52 2008)
N: { 0501 00000000 46 08 10 { 080f5f7463ed527dec0711b59e59df26 }} # ECM (Wed Feb 13 16:23:00 2008) -
Zur info :
Im moment werden verstärkt "D cmd´s" gesendet ,für "ChId's ,Counter ,Tiers"
deswegen kein wechsel des key´s.
wenn das abgeschlossen ist,wird es auch wieder AU im UM kabel.
bis dahin wird es kein key wechsel geben, weder sat noch kabel.
mfg
Magico
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!