Premiere Code geknackt
-
milekitic -
8. September 2006 um 12:01
-
-
Von wann ist der Ausschnitt bzw. der Artikel?
Das könnte auch alle 2 Wochen in der Zeitung gestanden haben!Wenns aktuell ist dann wäre der Freitag wiedermal ein Schwarzer für KoflerTV!!:D
Und für uns Normalschwartzseher ein Feiertag--die Hacker leben hoch!!!
-
Ich denke nicht das dieser Ausschnitt aktuell ist, denn 4-12 Wochen waren es nie, 2 Wochen war der Wechselintervall. Glaube ehrlich gesagt nicht das es so schnell gehen wird bis wir neue Keys bekommen
-
das wärs
-
Auf DVB-uplo.ist ein Update für Prem. drin--habe gerade für Kabel die dz-Datei geladen --ish ist offen Prem. ist dunkel!!
-
kann das jemand bestätigen? Wohnt jemand im Einzugsgebiet des Bitterfelder Spatz?
-
Hallo,
"Zeitungsauschnitt aus dem Bitterfelder Spatzen" - irgendwie erinner ich mich an was: Als Premiere Aladin einführte war bei denen das System bereits offen.
Is der Herausgeber eventuell PayTV26???
Gruß.
Helmi
-
Der Bitterfelder Spatz ist eine Sonntagszeitung!!
Wenn der Artikel letzten SO in der Zeitung erschienen ist,wäre er ja ca.1 Tag bevor Prem. angefangen hat die Kanäle zuzumachen,erschienen!Und wenn der Artikel aktuell ist,dann hat ihn ein Redakt. vorab Veröffentlicht--nemlich wenns stimmt,brauch ers ja Sonntag nicht mehr in die Zeitung setzten!
-
eventuell wird die Zeitung ja schon zu beginn des wochenende gedruckt !? Sprich heute?!
Nur ne Vermutung...
Oder erscheint die immer erst Sonntags mit Berichten und Ereignissen von Samstags?
-
Zitat von Neo the Hacker;24201
Ich denke nicht das dieser Ausschnitt aktuell ist, denn 4-12 Wochen waren es nie, 2 Wochen war der Wechselintervall. Glaube ehrlich gesagt nicht das es so schnell gehen wird bis wir neue Keys bekommen
aber es ist die rede von AU, also kann noch nicht so alt sein.
-
Erstmal ein Fall für die Gerüchteküche -> verschoben
-
Hi !
Naja im SB behauptet einer mit Diabolo wuerde es wieder laufen...
Dann sollte das Ganze bei RSA Cards auch nimmer lange dauernCiao Gerd
-
Zitat von gerdh;24224
Hi !
Dann sollte das Ganze bei RSA Cards auch nimmer lange dauern
Ciao Gerd
Hänge bitte mal die Files dazu hier an.
Danke!
Dann wandert der Thread sicherlich wieder in die passende Rubrik. -
Zitat von gerdh;24224
Hi !
Dann sollte das Ganze bei RSA Cards auch nimmer lange dauernCiao Gerd
die Birne hat die org. Karte noch inner Box gehabt!
-
man sollte solche threads auch zu ende lesen...
erstens steht ........PW comes soon...also bald irgnedwann...
2tens sthet dann drunter:
edit: sorry hatte meine Abo Karte in meiner Dream gehabt, wo ich es rausgezogen hatte war alles weg, bitte nicht schlagen
-
Hallo,
fand ich jetzt in nen anderen Board:
http://derstandard.at/?url=?id=2548667Weis allerdings nicht ob man dem Blatt trauen kann (also bitte nicht schlagen) - die Meldung ist von Heute.
Gruß.
Helmi
-
-
Zitat von badb0y;24208
kann das jemand bestätigen? Wohnt jemand im Einzugsgebiet des Bitterfelder Spatz?
Habe mir gerade den neuen "Bitteren Spatzen" durchgelesen, steht nicht von drin...aber vielleicht letzte Woche
vorletzte Woche...
vor vor.....;)
-
In diversen anderen Foren wird ja ähnliches behauptet.
Lasst uns mal abwarten und Wiskey trinken. Denn die Gerüchteküche schäumt wieder mal über usw.........
Gruss
Orgaat
-
Zitat von Helmi69;24230
Hallo,
fand ich jetzt in nen anderen Board:
http://derstandard.at/?url=?id=2548667Weis allerdings nicht ob man dem Blatt trauen kann (also bitte nicht schlagen) - die Meldung ist von Heute.
Gruß.
Helmi
Schau mal auf die Antworten !!!
Der Artikel ist alt. Die haben da ein falsches Datum drin.
Müsste so Anfang / Mitte August 2006 sein -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!