Hab ein Problem. Hab die GEW mit Bundle. ER 3.38 drauf aber seit dem Ausfall von Emu geht bei mir garnichts mehr. Sonst hab ich etwa nach 1-2 Min Bild bekommen wenn endlich mal Nagra Emu dran stand. Aber Emu ist ja grad nicht aktiv, was muß ich dann tun, damit alles wieder hell wird.
Keys kann ich per Hand nicht eingeben. Geht irgendwie nicht. Was für Optionen bleiben mir dann noch??
Ich hoffe sehr daß irgend jemand das ließt, der mir weiterhelfen kann.
Ich bitte um eure Hilfe
PW wird nicht mehr hell?? Was jetzt??
-
-
@Jess, hast doch das Bundle drin?! da läuft doch noch alles:sad:!
Was ist denn los bei dir? Oder haste die GEW seit dem letzte Keywechsel am 4.2. nicht mehr angehabt? Augenblicklich funzt im SAT Bereich das AU nicht.
Wenn das Teil seit dem 4.2 nicht an war, dann bekommt sie den Key nicht rein.
Mit Hand eintragen auf der CF mittels PC.
Wenn das Teil die ganzen Tage in Betrieb war und jetzt trotzdem dunkel bleibt, dann haste damals was nicht richtig gemacht mit den txt Dateien, insbesondere mit der AU Datei.
Mußtest du bei jedem Einschalten 1min warten bis er das camd update gemacht hat?
Bei mir funzt jedenfals alles mit Bundle.
Gruß vom Flieger
PS: Ich les gerade... 1-2 min Warten bis Nagra Emu da steht
Da stimmt schon seit damals was nicht mit den Dateien auf deinem Bundle. Normalerweise braucht man nicht 1-2 min zu warten bis das Bild da ist. Einschalten ... read CF Files... mount CF Card... und hell isses!!! -
hatte sie jeden taga an.bis vor 2 tagen lief es noch ohne probleme aber seit gestern bleibt alles dunkel. das update erscheint nicht. gestern stand es den ganzen tag auf PW sender. hat sich nix getan. bin seit heut morgen wieder am gange. tut sich aber jetzt auch noch nix
-
Hallo
Habe die 3.35 drauf.Geht noch immer mit Emu
-
Habs dir doch schon geschrieben, da tut sich auch nix mehr, da im SAT Bereich AU nicht oder nur unregelmäßig gesendet wird.
Hab seit gestern an ner Minerva rumgebastelt und nicht hell bekommen, dachte das Teil ist def.
Mußt den aktuellen Key auf der CF Card mittels PC von Hand ändern. Nagra2 öffnen und unter Pre... siehst du dann K00 und K01.
Den entspr. Key löschen und den neuen genauso eingeben wie der Alte geschrieben war.
Dann wieder in die GEW und gut is.
Wenn du da noch weiter wartest vor deiner Box.... kannste warten bis zum Sommer.... :D:Dkommt nix und wird nix hell.
Gruß vom Flieger -
Zitat von bianci;186468
Hallo
Habe die 3.35 drauf.Geht noch immer mit Emu
SAT oder Kabel??
Gruß vom Flieger
PS: Hab auch nicht behauptet, daß der Emu nicht läuft, sondern das AU funzt nicht überall.
Lösch mal eine Hexzahl bei dir raus auf der CF und dann warte mal ob sie hell wird.
Gruß vom Flieger -
Also eine bekannte von mir hat auch noch ER 3.35 drauf und da klappt es mit AU noch ganz normal bei SAT
-
moin hab auch 3.38 drauf und es funtzt noch!!!!:buba:
-
Habe die 3.35 drauf.Geht noch immer mit Emu , hat aber lange gebraucht.
Habe einige male die Box aus und ein geschaltet CF raus und wieder rein gegeben und plötzlich ging es. -
Habe vor 5 minuten die 3.38 draufgemacht,10sek gewartet funzt einwandfrei.
Formatiere die cf karte mit Fat,dann Au,nagra2 und alle TXT dateien zum schluß 3.38bin und schon klappts.bianci
-
ich habe eine gew kabel die war auch einige tage nicht am kabelnetz (UM), hat aber kein au gemacht habe den key jetzt manuell nachgetragen.
funzt den das au grundsätzlich noch oder ab sofort nur noch manuelle eingabe ?
hat einer infos wie es im kabelnetz mit au ausieht !
danke vorab
-
Kommt drauf an, was du für eine Easy Rider drauf hast.
3.16_8 mußt du den Key mit Hand eintragen. AU nicht möglich.
Ab 3.3x aufwärts benötigst du das Bundle damit die Box AU kann. Egal ob Kabel oder SAT.
Gruß vom Flieger -
ja das ist ja klar habe natürlich das bundel mit 3.38 drauf, hatte die box halt ein paar Tage aus. und als ich sie dann wieder angeschlossen habe kam das info feld mit cam update nicht mehr.
habe dann den akt. key per hand eingetragen und dann funzte das wieder, aber was ist beim nächsten keywechsel ? -
In den letzten 2 Tagen wurde was am AU gebastelt, deswegen funzte das bei dem einen oder anderen nicht. Erst war SAT dran und gestern Kabel. Sollte aber alles wieder laufen nach meinen Infos und Versuchen.
Wahrscheinlich hast du wohl da gerade auf das AU gewartet.
Was beim nächsten KW ist, weiß keiner. Also mal auf uns zukommen lassen, gelle!!!:wink:
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!