hallo! ich wollte mir einen premiere Vertrag holen jedoch möchte ich meinen vorhandenem reciver (nicht premiere zertifiziert) weiter nutzen. für den vertrag wollen die von premiere doch immer die recivernummer haben die ja logischerweise nur ein prem. zertifizierter reciver hat. weiss jemand eine lösung?
Premiere ohne zert. Box
-
pitti0815 -
13. Februar 2008 um 20:30
-
-
Es gibt da so ein Serial Generator für die d-box. Ich glaube lag hier im ULC.
-
Zitat von alexl;186963
Es gibt da so ein Serial Generator für die d-box. Ich glaube lag hier im ULC.
Was du meinst ist der did Rechner hat aber nix mit der Serial nummer zu tun ist dafür das man bei der DBox2 das System Betanova wieder drauf machen kann wenn man es nicht mehr original hat von seiner box
Gibt es auch online siehe link
dsID-Generator -
Zitat
Was du meinst ist der DID Rechner hat aber nix mit der Serial nummer zu tun für den Receiver
[color="White"]es gab wirklich mal eine *Serial-Gen* f. die D-Boxen....müsste über Tante Google aber noch aufzutreiben sein![/color]
-
alexl sorry
hoffe das es der ist
-
oder du läßt dir halt von PW nen neuen Receiver für einen €uro kommen. Klar sind das keine Knallerteile aber was man hat das hat man
-
Als sie von mir damals eine Seriennummer von der DBox haben wollten, hab ich einfach nicht geantwortet, und damit war die Sache auch schon erledigt.
Hab nie wieder eine Schreiben oder sonst was wegen der Angelegenheit bekommen.Wobei es eigentlich gar kein Problem gewesen wäre die Nummer raus zu geben, weil ich mir die DBox legal und fabrikneu bei meinem Kabelanbieter geholt hab. Hatte aber einfach kein Bock denen die Nummer zu veraten
Edit:
Naja vllt ist es auch anders heute. Ich hatte den Vertrag schon und mit dem Vertrag eine DBox bekommen, nur die war defekt, darauf hin wurde mir eine neue geliefert und von der kannten sie dann die Nummer nicht. -
Seriennummer-PW
Zettel und Stift, und rein in den nächsten Blöd-Markt, Saturn, Medimax und wat et noch so in diesem Land jibbet !!!
Danke, und Greetz Lars.
-
Ich würde auch so ein Teil für einen Euro mitbestellen.Das wäre der einfachste Weg.
Und wer weiß wozu man den noch mal gebrauchen kann.
Der PW-Receiver stand bei mir auch ewig schön verpackt rum, weil ich meine Abo-Karte in einem Technisat stecken habe.
Bis ich dann mal einen neuen Receiver im Kinderzimmer brauchte, und da finde ich einen
zertifizierten ganz gut,wegen Jugendschutz (zumindestens so lange mein Sohnilein die PIN nicht rauskriegt)
-
ok! thx für die vielen antworten!
-
Zitat von gonso-01;187031
alexl sorry
hoffe das es der ist
Nichts für ungut Gonso ja das ist der den ich meinte.
-
Zitat von lars.berlin;187091
Zettel und Stift, und rein in den nächsten Blöd-Markt, Saturn, Medimax und wat et noch so in diesem Land jibbet !!!
Danke, und Greetz Lars.
...man...wie einfallslos !
Heute hat jedes Handy eine DigiCam on Board !
Und...wo ist das Problem ?:openflower3:Ralf
-
Zitat von Ralf49124;187572
...man...wie einfallslos !
Heute hat jedes Handy eine DigiCam on Board !
Und...wo ist das Problem ?:openflower3:Ralf
Sorry...aber warum den so agressiv ?????
pitti0815 hat eine Frage gestellt und lars.berlin hat geantwortet !!!
Da kann man dich fragen....
ZitatUnd...wo ist das Problem ?:openflower3:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!