Moin.
Ich bin echt froh das ich mir kein scheiss HD-tv zugelegt hab!
War aber letztens bei satu*n da stand nen Sony und darauf lief Discovery Hd sah schon geil aus!Aber für discovery Hd & premie*e Hd so viel geld ausgeben?=Nö.
Wie Borat schon sagte wer kuckt schon noch Sat1 und andere volksverblödende sender,
von mir aus auch abstellen!
Mfg
Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab
-
gonso-01 -
14. Februar 2008 um 09:50
-
-
Hallo zusammen,
na ja wenn man kostengünstig mit seinem HDTV Equipment vor Freunden protzen will, bleibt ja noch der Astra Damo Kanal. Das Prgrammangebot ist auch überschaubar
Schade das bei Anixe meistens nur die Werbeangebote für Hotels und div.Trailer in TOP Qualität zu sehen sind.
Die meisten Filme, vorwiegend ältere sind wohl auch nur " hochgerechnet".Warten wir auf die EM und Olympia in "angekündigtem" HDTV
Grüße von Cassius
-
ich finde es auch nicht schön die gehen wieder zurück in die steinzeit !
was gibt es schöneres als ein plasma tv mit hdtv ?
-
Zitat von Riddick26;187732
Moin.
Ich bin echt froh das ich mir kein scheiss HD-tv zugelegt hab!
War aber letztens bei satu*n da stand nen Sony und darauf lief Discovery Hd sah schon geil aus!Aber für discovery Hd & premie*e Hd so viel geld ausgeben?=Nö.
Wie Borat schon sagte wer kuckt schon noch Sat1 und andere volksverblödende sender,
von mir aus auch abstellen!
Mfg
Ich geb für discorery und Premiere HD auch kein Geld aus....
aber ich schaus mir immer an.....:celb (15): -
Abgeschaltet: ProSieben-HD und Sat.1-HD haben Sendebetrieb eingestellt
ZitatDie beiden bislang ausgestrahlten Free-HDTV-Sender ProSieben-HD und Sat.1-HD haben in der Nacht auf Samstag wie angekündigt ihren Betrieb eingestellt.
Der Münchner TV-Konzern ProSiebenSat.1 hatte am Donnerstag bestätigt, die Verbreitung über Satellit, Kabel und DSL erst wieder zum Jahr 2010 aufnehmen zu wollen. Erst dann verfüge die Gruppe über einen dritten digitalen Satellitentransponder und eigene Kapazitäten für HD-Programme, hieß es (SAT+KABEL berichtete). Damit bleibt bis auf weiteres Anixe-HD der einzige frei empfangbare deutsche Sender für hochauflösende Inhalte.
Sat.1-HD und ProSieben-HD wurden im Simulcast-Betrieb ausgestrahlt. Der größte Anteil der Programmteile, die nicht nativ in HDTV produziert und erhältlich sind, wurden nur aufwärts konvertiert (Upscaling). Qualitativ ist das Verfahren nicht mit nativem HDTV gleichzusetzen. Beide Kanäle wurden im Format 1.080i und dem neuen, verbesserten Komprimierungsstandard MPEG4-H.264 gesendet. In der ProSiebenSat.1-Gruppe war die Tochtergesellschaft ProSiebenSat.1 Produktion verantwortlich für die Ausstrahlung und den Sendebetrieb.
QUELLE: http://www.satundkabel.de
-
Wer weiß, vieleicht haben die auch schmiergelder von Sony bekommen damit erstmal das Blu Ray Geschäft angekurbelt wird. Ich trau denen Haute alles zu.
-
Da bleibt uns nichts anderes übrig , jene HD Clips von Bill runter zu laden , um Freunde und Nachbarn noch begeisteren zu können :sad:.
http://www.microsoft.com/windows/window…ntshowcase.aspx
Wer da nichts Downloaden möchte !.
Big Link Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!