Hi Leutz!
Ein Bekannter hat den Technisat DigiCorder S1.
Wie bekommt man das Teil am besten "hell"? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß helikiller
Hi Leutz!
Wie bekommt man das Teil am besten "hell"? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß helikiller
Zitat von helikiller;187301Hi Leutz!
Wie bekommt man das Teil am besten "hell"? Hat jemand Erfahrungen gemacht?Gruß helikiller
mit Karte und CI,sonst geht damit kein Emu.
Zitat von tester21;187326mit Karte und CI,sonst geht damit kein Emu.
Danke "tester21"
Aber was muss ich genau nehmen?
Trex + Zebra?
AlphaLight + Ana?
Hi,
wenn du es günstig haben willst nim ein X-Cam macht aber noch kein AU, ansonsten reicht T-Rex oder Diablo (ohne Karte) oder Alpha + Ana, Minerva, Zebre, ....
Mein Vater hat ein X-Cam im S1 aber wie gesagt macht zurzeit kein AU also Keys immer von Hand eingeben.
gruß
Hi,
ich habe mir eine xcam platinum gekauft habe aber keine Ahnung wie das nun genau funktioniert... Wäre nett wenn mir mal einer nen tutorial oder so schreiben könnte
danke schonma im vorraus
Hi,
hast du einen Laptop, CAS3 oder einen N-Programmer dazu ?
Die Treiber und Loader liegen im Upload-Center, wenn du es mit Laptop machst nimmst du den PCMCIA Loader, und schreibst in Block 2 die bix Datei und in Block 14 die Key Datei.
Wenn du schon die Software Orion 3100 drauf hast reicht es die key datei drauf zu schreiben.
gruß
habe ein laptop zur verfügung mit pcmcia
also der digicorder erkennt sie schon einmal.
er zeigt sie als Xcrypt 2.0 p an und mehr geht erstmal nicht, hell wirds nicht. muss ich die alten daten auf dem CI vorher alle löschen und neu beschreiben, oder wie genau verfahre ich und muss eine karte ins modul oder gehts so?.
danke im Voraus und schönen Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!