Ich bin neu bei Euch und möchte lernen mit meinem PC besser zu arbeiten . Wie es ausschauen tut, schein ich bei Euch hier richtig zu sein.
Grüße Euch alle!!
Ich bin neu bei Euch und möchte lernen mit meinem PC besser zu arbeiten . Wie es ausschauen tut, schein ich bei Euch hier richtig zu sein.
Grüße Euch alle!!
Hallo !!
Herzlich Willkommen und viel Spass !!
Gruss burmtor
Servus Lotmon,
ich weiß nicht, ob Du hier bei uns direkt richtig bist, wenn Du rein Hilfe beim Umgang mit dem PC brauchst. Hier geht`s eher um PayTV und dessen Verschlüsselung.
Nichtsdestotrotz haben wir hier eine PC-Ecke, in der Dir vielleicht geholfen werden kann.
Auf alle Fälle: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Lotmon [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
Herzlich wilkommen bei zebradem
Bestimmt kann dir da jemand Helfen..aber du musst schon dein Prob.. besser beschreiben..sonst kann dir hier keiner Helfen-.
Hallo Lotmon
HI Lotmon
Herzlich willkommen und habe weiterhin viel Spass.:dance2:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[SIZE="5"]Hallo,
Herzlich Willkommen :hugging:hier bei uns in ZD.
viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit!!
[color="Blue"]*Elvis01*[/color] grüßt[/SIZE]
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!