Türkische version von JUNGE
-
xbeamerxx -
17. Februar 2008 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Endlich mal wieder ein Chartverdächtiges Number One Lied...
Geil
Grüsse
BadlyPS...Und Hose in die Socken....
-
nich schlecht, gut gemacht.
-
geschmacklos
Ich sage dazu nur geschmacklos!
Wo denn bitte sicht ihr da was Lustiges?Aber für solche Leutz ist das wahrscheinlich auch gedacht
-
Mir hats gefallen !!!
http://www.youtube.com/watch?v=905Bv_GcWxU
Soooo wird dieses Lied gesungen !!!!!!!!!!!
Einstein
-
Supersong
Ich find es super ist nicht übertrieben oder sonstiges die Türken in Deutschland sin einfach nur peinlich keine Anpassung oder sonstiges. Bald werden die Türken noch ein Teil von Deutschland fordern sowie der KOSOVO in Serbien
-
Zitat von Large;188425
Ich find es super ist nicht übertrieben oder sonstiges die Türken in Deutschland sin einfach nur peinlich keine Anpassung oder sonstiges. Bald werden die Türken noch ein Teil von Deutschland fordern sowie der KOSOVO in Serbien
Und du kannst uns beiden mal Kreutzweise...
Du bist nicht peinlich?
Schreibe und verstecke dich hinter Inet seiten.Hast du Eier jemandem das vor die Augen zu sagen? -
Zitat von Large;188425
da sind wir einer Meinung.
CU
-
Zitat von Large;188425
das einzigeste was hier wirklich peinlich ist ist dein statement, sag mal ist es nun pflicht sein gehirn abzugeben wenn man deutsch ist ?? ich denke nicht aber sowas wie gehirn muss dir eh fremd sein du kleiner sonderschüler :celb (15):
zu den kosovo kann ich nur sagen wenn 95 % der bevölkerung albaner sind, dann können und müssen sie sich selbstständig machen und nicht unter dem joch der serben leben
-
greenhorn, wenn du so denkst dann müßte berlin auch schon als ein türkisches land anerkannt werden müssen den dort leben ca. 70% türken !
Wieso sollten die serben ihr land weggeben wenn es ihres ist auch wenn dort viele kosovo albaner leben b.z.w. die haben auch einen serbische staatsangehörigkeit !
Die kosovo albaner wollen nur provuzieren und da stehen auch die dummen amis dahinter !! -
so leute, jezt ist hier Scluß mit den beleidigungen das gilt besonders für @ greenhorn. beim nächsten mal giebts ne verwarnung. Und damit ist hier geschlossen.!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!