moin,moin
ich habe meherere D-Boxen (1er und auch 2er):shades:, aber auch ein 5er Kombi Abo. Seit gestern läuft meine Abo Karte nicht mehr mit der Meldung "Sendung ist nicht zu entschlüsseln". Nun ich gerade bei der Hotline angerufen und da sage man mir folgendes: Da SIE ja in NRW wohnen und über UNITYMEDIA unser Programm empfangen ist Ihr ABo auf die Smartcard von Unity geschaltet worden und kann nichtmehr über die D-Box empfangen werden. FRECHHEIT !!! Dies trieb mir die Zornesröte ins Gesicht und ich hab die alte mal gefragt ob ich das Abo bei denen habe oder bei Unity.....Antwort: Natürlich bei uns. Meine Antwort: Also sehen sie schnellstens zu das ich das Programm wieder mit meiner (n) D-Box sehen kann sonst kommt schneller die Kündigung wegen "Nicherfüllung" als sie gucken können.Antwort: Ich kläre das und rufe gleich zurück. 5min. Später kam auch der Anruf das ich eine neue Karte bekomme damit ich wieder über meine D-Box sehen kann. Für mich ist das ne riesen Verarsche und der Versuch möglichst viele Abos auf andere Reciever zu bekommen und die D-Boxen in die Wüste zu schicken. Eure Meinung??
Gruß
Rantaplan