Hallo!
Ich komme nicht mehr in´s ULC! Wurden die Zugangsdaten geändet? Ich versuch es immer noch mit big ....?
Hallo!
Ich komme nicht mehr in´s ULC! Wurden die Zugangsdaten geändet? Ich versuch es immer noch mit big ....?
ja sind neue zugangsdaten - lesen hilft da weiter
Die Zugangsdaten stehen in den Boardnews...
Weiterhin werden die Zugangsdaten im [SIZE=-1]Monatsrythmus geändert.[/SIZE]
Danke, das hilft mir weiter! Suche schon ne ganze Weile aber scheinbar an den falschen Stellen.
Dann schaue ich noch mal in den News nach. Danke!!!
Alles klar, bin heute scheinbar schwer von Begriff! Bin schon mehrmals auf dem Thread mit dem aktuellen Passwort gewesen. Habe aber das Wort "Update" nicht wahrgenommen und mich von dem Datum von Dezember täuschen lassen!
Nochmals Danke für den Hinweis!
suchen ist ja nicht mal nötig.....
:clap:
//Edit:[color="Red"]...desweiteren kann man seine Beiträge auch editieren...so spart man sich doppel,-(bzw.dreifach-)postings und ärger mit den Mod`s :D...der Button dafür ist im Beitrag unten rechts[/color] [color="DarkOrange"]"EDIT"[/color]
Zitat von Lifeforce;188557Hallo!
wenn Du "big" weißt, dann haste das alte Passwort ja auch irrgendwo her, dort steht auch das neue Passwort.
In den Boardnews stehen oft aktuelle Sachen die man gut gebrauchen kann:lnr (37):
PS abgesehn davon , was hat das mit Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen zutun ?:greets (17):
So... ich mach hier zu ... !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!