jop... er geht...
Pressemeldung jetzt offz
jop... er geht...
Pressemeldung jetzt offz
Norbert Haug hat sich jetzt auch verplappert...
Kimi ist der nachfolger! Eig sollte es heute abend erst bekannt gegeben werden!
Alle "alten Hasen" verschwinden allmählich vom Bildschirm, wie auch beim Tennis schon
Juhhuuuuuuu, endlich ist er weg!!
Einstein
Jetzt bleibt nur die Frage, für welchen Fahrer ich jetzt sein soll.
Über 10 Jahre mit Schumacher mitgefiebert
Die Formel 1 Begeisterung in Deutschland wird nächstes Jahr drastisch zurück gehen.
Wenn Schumi mal frühzeitig ausfiel, habe ich meist nicht mehr weiter geschaut. So ist das häufig in meinem Bekanntenkreis.
Einen Nick Heidfeld oder Ralf Schumacher kann ich nicht ernst nehmen.
Da wird erstmal ein großes Loch kommen.
Ähnlich wie damals bei Boris Becker. Nachdem er seine Karriere beendet hatte, ist die Tennisbegeisterung in Deutschland regelrecht zusammen gebrochen.
Was bist du den für eine er war das beste was Deutschland überhaupt gehabt hat mit den Michael Schumacher kann sich keiner auf der Treppe stehlen so was kommt nie wider wie Er für mich ist der Michael Schumacher der beste Formel Fahrer der Welt und es wird lange dauern bis einer diesen Rekord brechen wird
PS: Die antwort ist auf den Einstein67 bezogen so was find ich nicht gut was er da geschrieben hat endlich ist er weg das sollte man löschen was ich hoffe
Manche Gesichter und Persönlichkeiten brennen sich nunmal in die Köpfe der Sportfans.
Denken wir an Boris Becker, Steffi Graf, Agassi und wie sie alle heißen, da muss ich Raptor rechtgeben. Die bisherigen "Nachfolger" sind einfach nicht mehr so "in" wie die Sportler aus guten alten Zeiten. Ich kann auch keinen Thommy Haas so richtig ernst nehmen.
Man ist einfach mit den Helden der 80iger und 90iger groß geworden, hat oft mitgefiebert, da kann einfach kein Neuer so schnell Ersatz schaffen. Auch z.B die Actionhelden wie Stallone, Van Damme , Schwarzenegger - das war einfach Kult, und da kann ich Leute wie Jason Statham, Collin Farell und wie sie alle heißen nicht auf die gleiche Stufe stellen. Wahrscheinlich hat es halt auch etwas nostalgisches.
das war und wird immer so sein, ob beim Boxen, Tennis, F1, aber auch teilweise im Fußball. Es dauert einfach seine Zeit bis sich (zumindest bei mir) ein Sportler ins Herz sporteln kann
Zitat von Uwe4219;24865
PS: Die antwort ist auf den Einstein67 bezogen so was find ich nicht gut was er da geschrieben hat endlich ist er weg das sollte man löschen was ich hoffe
Das ist die persönliche Meinung von Meister Einstein und es gibt keinen Grund, sie zu löschen. Er hat niemanden beleidigt und man kann nicht von jedem erwarten, dass er Schumi Fan ist.
Wie sieht es mit Vettel aus? Sitzt er nächstes Jahr während einem Rennen im Cockpit?
Durch seine Leistungen (mit 19 Jahren) sehe ich ihn als würdigen Nachfolger....
Zitat von Raptor;24874Das ist die persönliche Meinung von Meister Einstein und es gibt keinen Grund, sie zu löschen. Er hat niemanden beleidigt und man kann nicht von jedem erwarten, dass er Schumi Fan ist.
Ja das ist Richtig was du Sagst und werde mich endschuldigen das ich das geschrieben habe so ich hoffe das ist so OK
mock2
Mal abgesehen von der nationalität:
1.Raikönen
2.Heidfeld
3.Kubica !!!!! (nicht nur weil er heute dritter wurde)
4.Vettel
5.Hamilton (der muss aber erst in ein F-1 cockpit)
Weiss schon einer wer zweiter fahrer bei Mercedes wird ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Heikki_Kovalainen
mein erster Geheimtip
.................................
und Vettel ist mein großer Wunschkandidat....allerdings müßte er 2007 Fahren und nicht erst noch 3 Jahre warten, denn dann bleibt er das ewige Talent..
................................
Kubica naja, den werden sie verheizen, bei BMW kommt er nie auf nen grünen Zweig und der Vertrag den er hat der wird es schon in sich haben...
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!