Hallo Leute,
Ich finde es eine SUPER KLASSE Sache von SteveO, gonso-01, vmerlin und evtl. noch anderen Mitwirkenden was ihr da angerichtet habt mit dem Livestern-Radio auf Zebradem. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Bin echt Begeistert von dieser Sache, denn mit den Musikwünschen funtzt es super, und die Mucke ist auch Klasse. (Hoffe die haben auch Rammstein und so) :anv (1)::anv (1)::anv (1)::anv (1):
Nochmals vielen Dank auch selbstverständlich ans Livestern-Radio.
Echt Klasse Leute :dance2::dance2::dance2::dance2:
Zebradem und Livestern Radio
-
hellerkeks -
20. Februar 2008 um 11:30
-
-
Moin,
gebe dem keks Recht,Danke an die Boardleitung und alle Beteiligten,ist eine feine Sache.Vorallem wenn von mörlin die personengebundenen Grüße an die ZebraDemer kommen,gelle Hausi? :greets (17):
Macht weiter so,es wird immer besser hier...:palamakia:
Grüße
urs :buba:
P.S.: Nur die schöne Werbung von gonso in der SB wird mir fehlen....:D:D
-
Ich hatte lediglich die Ehre den Text zu verfassen, ansonsten hat das ganze Team die Sache beschlossen.
Der Dank geht eigentlich an Livestern-Radio, ohne so eine super Truppe hätten wir immer noch unseren "lieben" Auto-DJ
Es freut mich sehr das es bei unseren Usern gut ankommt!
-
Also muss auch mal meinen Senf dazugeben :D:D
Ich finde es richtig geil dass die Umsetzung so schnell ging
möchte auch gleich mal meinen Dank an das Team ZebraDem und Livestern-Radio hier aussprechenalso was hört ihr in Zukunft Livestern-Radio :D:D:D:D
-
ich bedanke mich natürlich auch bei allen beteiligten die die umsetzung so schnell möglich gemacht haben vorallem geht mein dank an die hörer die ich hier im zebradem gefunden habe und denen die musik gefällt
Ganz besonderer Dank Geht an Heugabel BigLion und an die mods vom board die sich dafür eingesezt haben damit das Livestern-Radio hier zum Bordradio wird
Vielen Dank noch mal
-
:snf (45)::snf (45)::snf (45):
find es auch echt ne SUPER sache.
was soll man da noch zu sagen als:thankyouhm7:SPITZE SUPER...
-
Musik ist schon immer Geschmackssache gewesen und wird es auch bleiben !!!
ABER: bei Livestern Radio hier im Board macht es echt die Vielfalt bzw. der Mix !!!
Das macht das Bord noch komfortabler und von der Werbefreiheit mal ganz abgesehen.
Es ist zwar ein wenig spät sich zu bedanken, aber besser als gar nicht. Im Besonderen
danke ich dem Boardmanagement und natürlich auch Livestern Radio.Ich fühle mich SAUWOHL hier !!! (Das wollte ich schon lange mal loswerden)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!