Hi Leute
Hab jetzt die kompletten Beiträge über Opticum durch und leider hab ich nichts gefunden was mit helfen könnte. Nachdem ich die neue Truman Soft 1.2.33 draufgespielt habe wollte ich eine sortierte Senderliste draufbügeln. Nach dem Test Serial Port kommt o.k. dann nach Collect STB info sagt er mir
1."STB flash typ unknown"
2."Comand_Version failed"
3."Check version info"
Es ist eine Senderliste von hier aus dem ULC,laut beschreibung ist sie für A und C Serie. Nun kann ich sogar keine andere Truman Soft mehr draufspielen er sagt immer das gleiche. Hatte auch noch nie solche Schwierigkeiten bei nem Opticum. Was kann das sein das ich noch nicht mal mehr eine andere Soft flashen kann.
Danke sra-m

Opti 4050c Probleme beim einspielen neuer Senderlisten
-
-
Das Prob hatte ich beim globo 7010C teste mal ne andere toolbox aus ich hatte mit der 1.5b probleme mit 1.4 gings
-
danke MC
Hi MaCee
Habe es mit einem ganz alten Ali_editor hinbekommen. Und zwar nicht einer der in einer Tool-Box intigriert ist sondern ein "allein arbeitender". Versionsnummer war "Ali_Editor_070726". Arbeitet extern also nicht aus einem Tool heraus. Hat ja geklappt. Was mir jetzt bloß ein bischen sorge macht ist,das ich vorerst keine neue Soft mehr drauf bekomme. Ist mir aber mom auch egal, da ich mal davon ausgehe das ab April eh alles vorbei ist und ich von dem her keine neue Soft mehr dieses und nächstes Jahr mehr drauf machen muß.Also danke noch mal.
sra-m -
070726 is in der toolbox als ali edit drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!