Hallo,
ich habe eine dBox 2 mit dem aktuellen glj image und einen Kabelanschluss bei unitymedia, als Emu hab ich mgcamd laufen.
Wieso bekomme ich da keine privaten Sender angezeigt ?? (RTL, Pro7 etc.)
kann mir da jemand weiter helfen ??
mfg
Hallo,
ich habe eine dBox 2 mit dem aktuellen glj image und einen Kabelanschluss bei unitymedia, als Emu hab ich mgcamd laufen.
Wieso bekomme ich da keine privaten Sender angezeigt ?? (RTL, Pro7 etc.)
kann mir da jemand weiter helfen ??
mfg
was heisst nicht angezeigt.bleibt das bild schwarz oder emfengst du sie garnicht erst.
dir wird die ignore.list und priority.list fehlen. Nur wenn diese in var/keys vorhanden ist macht mgcamd die privaten (RTL, SAT1, Pro7 etc.) hell.
pack die Dateien aus diesem Paket mal nach var/keys, dann nen Emu-Reset oder die Box neu booten und die Sender sollten helle werden.
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20und%20cccam&
free88
das Bild bleibt schwarz aber im Display der Box steht die EPG
@Jake Blues
danke Dir für die Info, werde ich gleich mal heute Abend ausprobieren, Info kommt.....
@Jake Blues
leider funzt das nicht mit der ignorelist, hab die beiden files in/var/keys kopiert, dann einmal einen EMU rest und als das nicht funzte einen reset der Box gemacht, bei beiden ist im anschluss nichts hell geworden......
PM ist hell, nur eben nicht die privaten RTL, RTL2, SAT1, etc......
kann mir jemand helfen ?
was haste den für eine mg_camd version drauff ????
hi,
da ich gerade nicht zuhause bin kann ich nur eine 80% antwort geben.
Ich bin mir sicher das ich MGcamd 1.28 drauf habe, bzw. aktiviert habe
[color="SandyBrown"]allso hab dir mal was rausgesucht das ist ein sorglos packet da haste alles was du brauchst damit müsste es funktionieren ...
[/color]
klick
...also, das Sorglospacket hatte ich nach der installation drin, da bekam ich aber kein PW hell, dann hab ich mir ein anderes paket herunter geladen, wo PW hell wurde.... nun steh ich aber vor dem prob das ich keine privaten hell bekomme, das sorglospaket bfingt mich leider so nicht weiter...
Zitat von aldus;190102...also, das Sorglospacket hatte ich nach der installation drin, da bekam ich aber kein PW hell, dann hab ich mir ein anderes paket herunter geladen, wo PW hell wurde.... nun steh ich aber vor dem prob das ich keine privaten hell bekomme, das sorglospaket bfingt mich leider so nicht weiter...
Dir fehlen wahrscheinlich die UM keys nimm mal das paket hier : mgcamd_au_ish_Kabel_getestet-02.01.2008 http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…DBox2/MG%20Camd
edit: sind eigentlich die UM Sender bei Dir komplett dunkel oder nur einige wie sat1 ??
schau mal in deinem Sofcamkey nach 1102er keys
sonst nimm diese keys
Hi Mandy,
es sind alle Sender unter den privaten dunkel, RTL, Sat1, Vox, Pro7, RTL2 und Kabel1.
das heisst das ich den EMU dann von MgCamd aud Camd3 umstelle und deine file rein kopiere, oder ??
Zitat von aldus;190160Hi Mandy,
es sind alle Sender unter den privaten dunkel, RTL, Sat1, Vox, Pro7, RTL2 und Kabel1.das heisst das ich den EMU dann von MgCamd aud Camd3 umstelle und deine file rein kopiere, oder ??
also sind alle UM Sender bei Dir dunkel inklusive Kino Kanäle ?
Wie kommst Du jetzt auf camd3 ?
Autoroll und softcam gehören zür mgcamd
PS Du kannst aber auch cccam2.05-Sorglospaket-dbox2 aus dem ULC nehmen, läüft auch sauberer beim AU, das Paket hab ich im UM Kabelnetz getestet.
ne, sorry bin noch auf der arbeit, kann also im moment nicht testen, werde ich aber am we machen (morgen)
also, alles was von PW ist ist hell, nur eben die privaten nicht.
das mit dem Camd3 habe ich falsch verstanden da ich nicht so versiert in der materie bin, aber willig es zu werden
hast du ICQ oder einen anderen messi wo man dich ggf mal ansprechen kann ?
Jetzt mal von vorne um Klarheit zu schaffen. Was ist jetzt hell bei dir, nur Premiere oder auch UM Sender??
Sind z.B. die Sender "Kino auf Abruf", der "History Chanel" oder der "Biography Chanel" dunkel fehlen dir die UnityMedia Keys. Wenn dem so sein sollte öffne bitte deinen softcam.key mit einem Editor und mach aus der Provider 1101 die 1102. Wieder nach var/keys damit, Reboot und hell
Zitat von aldus;190090hi,
da ich gerade nicht zuhause bin kann ich nur eine 80% antwort geben.
Ich bin mir sicher das ich MGcamd 1.28 drauf habe, bzw. aktiviert habe
nimm mal die mgcamd1.28ish
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!