@Micha....Antworte doch mal wie Du die Progs installiert hast, die nen virt. Laufwerk haben ??????
Danke
Gruß
Hape
@Micha....Antworte doch mal wie Du die Progs installiert hast, die nen virt. Laufwerk haben ??????
Danke
Gruß
Hape
Und hier gibts das erste "Tuning" Tool für Vista.
http://www.totalidea.com/content/tweakvi/tweakvi-index.html
[color="DarkOrange"]Erstes Tuning-Tool für Windows Vista veröffentlicht[/color]
Totalidea Software, die Erfinder der Tuning-Tools Tweak-XP für Windows XP und FireTune für Mozilla Firefox, bieten seit kurzem mit "TweakVI" auch ein entsprechendes Programm für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista zum Download an.
...
Achtung: Wer TweakVI nutzen möchte, muss mindestens Windows Vista Release Candidate 1 in der 32-Bit-Version installiert haben. Ältere Ausgaben und die 64-Bit-Variante werden vorerst nicht unterstützt. TweakVI und 14 dazugehörige PlugIns steht kostenlos zur Verfügung. Weitere PlugIns können nach einer Registrierung erworben werden.
Zitat von hape;26083micha, mit dem key kannste nichts anfangen, du musst ja aktivieren, und dieser key ist nun mal aktiviert worden, der wird nicht mehr laufen bie jemanden anderes
gruß
HapePS
Die Progs Damenon Tools, Virtual Drive und Alcohol, lassen sich nicht installieren, da sie keinen zertifizierten treiber haben. wie hast du sie denn installiert bekommen bzw gestartet bekommen ?
Virtual Drive hab ich von Slysoft. Ging ohne Probleme. Alcohol ging glaube auch ohne Probleme drauf, ich musste bei der Installation beider Programme nix rumprobieren. Es ging sofort. Mit den Virtual Drive hzabe nich Office 2003 auf die Platte gezogen. Das sich alcohol nicht Installieren lässt kann ich nun garnicht verstehen. Bewi mir ist es drauch und läuft auch. Ich werde heute mittag beide Programme mal runter schmeißen und neu Installieren.
kannste schon was näheres erzählen, micha ??
Gruß
hape
Bekomme eine fehlermeldung bei der Installation. Das war mir beim ersten mal garnicht aufgefallen. Das Pro. geht zwar auf aber brennen geht nicht
also ich hatte auch mal vista drauf....die x86 und die x64 und muss sage das ich schwer enttäuscht bin...man kann wirklich nur hoffen, dass da noch so einiges besser wird...
1. treiber: für soundkarte (x-fi von creative) gab es noch welche, grafik auch nur beim mainboard (msi k8n neo4 platinum) gabs dann schon die ersten probleme...man muss halt immer den xp treiber nehmen und der funktioniert eher selten...und meine skystar 2 wurde auch nich erkannt...
2. programme: kann ich eher wenig zu sagen, da ich bei den treibern schon resigniert habe, aber quicktime lüppt auf jedenfall nich...
3. die oberfläche: aus meiner sicht SEHR gewöhnungsbedürftig, da man zb den "herunterfahren-knopf" erst suchen muss...wenn man einfach auf die taste am gehäuse drückt fährt er nur in eine art stand-by zustand...
also ich denke man muss sich auf jedenfall daran gewöhnen aber zZ isses auf jedenfall noch nix!!
Hatte Vista auch schon mal oben, ist aber schon länger her.
Hab mich eine halbe Stunde herumgespielt und das wars.
Ich konnte irgendwie nicht so recht erkennen warum die Installations-DVD ca 4x soviel Daten enthält wie die CD von XP (hab mich aber auch nicht besonders lange damit beschäftigt).
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es brauchbare Styls geben wird. Mir gefällt es eher simpel mit klaren Linien, zB großartige designte Buttons brauch ich nicht.
Wegen den Argumenten, die im Post über mir stehen. Wirklich viel sagt das nicht aus.
Dass noch nicht alle Hardware-Hersteller Treiber anbieten ist klar, dafür kann Microsoft nichts. Bei XP hat es auch lange gedauert bis alles lief, vor allem bei Hardware die schon am Markt war bevor es XP gab war es kritisch.
Mit Programmen ist es ähnlich, das ist ebenfalls nicht die Aufgabe von Microsoft sich darum zu kümmern.
Das mit dem Power-Knopf am Gehäuse lässt sich natürlich ganz einfach umstellen. Warum das anscheinend in der Standardeinstellung anders ist als früher, ist mich nicht ganz klar.
Aber ist mir auch egal, für mich liegt die Sache sowieso noch in einer etwas ferneren Zukunft, da ich auf jeden Fall auf die Server-Version warte, und bis die fertig ist dauerts sicher noch etwas länger.
Nero 6.6.1.6 läuft ohne Probleme, die 6.6.1.4 läuft nicht (hat davon abgesehen einen ziemlich häßlichen Bug). Wenn Hardware oder Software installiert werden soll deren Treiber nicht zertifiziet sind, einfach das UAC ausschalten (msconfig und unter Tools ausschalten). In den meißten Fällen hilft es.
Gruß
Tom
hat schon jemand hinbekommen das CAS3 unter Vista zum laufen zu bekommen?
CAS 3 habe ich auch nocht nicht zum laufen bekommen.
Auch der Kompatibilitätsmodus haut nicht hin,ebensowenig wie bei meiner Philips Webcam.
Dafür hat der Kompatibilitätsmodus aber mit meinem Epson Scanner geklappt, dafür danke ich MoReNob für den Tipp !
Jetzt bräuchte man noch einen Virenscanner um so langsam könnte man sich an die neue Oberfläche gewöhnen....
Zoggn geht auch nciht wirklich! CS:S und HL2 grafikfehler! CS 1.6 läuft ohne probs!!! SkyStar2 macht auch manchmal probleme!!!
Allles sowas von noch nicht ausgereift!!! Das letzte Nero läuft auch!!!!
mfg
Als Virenscanner hab ich Avast, ist der einzigste der bei mir läuft.
ZitatAls Virenscanner hab ich Avast, ist der einzigste der bei mir läuft.
Für Beitrag bedanken
[color="White"]Tja, können unseren Symantec Server Antivirus (f. Netzwerk) auch nicht weiter-nutzen, typische Kernelsperre nun bei Vista, schade ums Geld...mal schaun was sich da noch tut! ACDSEE neueste Kaufversion auch no Chance! Nero 7.5.9.0 lüppt! Nod32 auch nicht![/color]
NOD32 kann ich zu 100% bestätigen das es läuft sogar mit updates usw!!!!
mfg
ZitatNOD32 kann ich zu 100% bestätigen das es läuft sogar mit updates usw!!!!
bei mir lässt es sich nicht mal installieren.
hast du mal das neue geladen von der eset seite? 2.7.xx die hab ich drauf udn gemacht und läuft!!
mfg
war nur auf der nod de seite, dort gab es die 2.7 bislang nicht, oder ich war blind. habs jetzt und es läuft, danke.
hi
gerade getestet
alcohol 120 1.9
nero 7..
gehen auf vista 64 nicht
fehlermeldungen mit nicht kompatibel....
Zitat von michael24179;24878
Lexmark X1170 - [color="red"]Geht nicht[/color]
Vista Treiber kommen noch diesen Monat!
MfG,
D3STY
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!