Alles Gute
[SIZE="3"]auch ich wünsche dir auf diesem wege alles alles gute, gesundheit, glück und nutze die gelegenheit für ein danke.
bleib wie du bist[/SIZE].
Alles Gute
[SIZE="3"]auch ich wünsche dir auf diesem wege alles alles gute, gesundheit, glück und nutze die gelegenheit für ein danke.
bleib wie du bist[/SIZE].
Moin,
[SIZE="4"][color="Red"]Big[/color][/SIZE],auch ich möchte dir zu deinem heutigem Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen.
Vor allem Gesundheit,Freude und Glück mit deiner Familie und viele Gäste in deinem Lokal.....
Und für uns wünsche ich mir,dass Du so bleibst wie Du bist und dass Du mit ZebraDem uns noch lange erhalten bleibst.
Grüße
urs :buba:
Hallo Schöne Grüsse von einem der auch heute geburtstag hat.
Alles liebe und gesundheit.
Und vor allem Fette Gechenke.
Gruss Rolli2202
GROSSER LÖWE,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück zu deinem Geburtstag, und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
:celb (6):[SIZE="6"][color="SandyBrown"]Herzliche Glücksstrümpfe zum Burzeltach.[/color][/SIZE]:celb (6):
..
und auch von mir ein [color="Red"][SIZE="4"]HAPPY BIRTHDAY[/SIZE][/color].... und bleibe so wie Du bist!!!
[color="Magenta"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
MfG - Tuppel[/color][/color]
[SIZE="4"]
lieber [color="Red"]biglion[/color],
ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag. mach weiter so und bleib wie du bist.
[/SIZE]
Also Großer Löwe
सालगिरह की हार्दिक शुभकामनायें (hindi)
お誕生日おめでとうございます (japanisch)
(hcsibara) كل سنة و انت طيب
heißt alles nur Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Na dann WÜNSCHE ICH DOCH AUCH DEN BIG BOSS ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
mfg
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Erfolg weiterhin.
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein Langes Leben wünsch ich dir
Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner Frau zu deinem Geburtstag.
Achja und 38 wirste heute, du musst dich nich schämen dafür:D
Gruß
Alles gute auch von mir Big
Alles Gute zum Geburtstag vor allem Glück und Gesundheit
trink nicht zu viel
dein Freund smirre
auch von mir alles
hey big bleib wie du bist ,gesundheit und erfolg im jop wünscht dir tyson.
Hey Biglion,
auch ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit!!
Gruss shark
Alles gute zum Geburtstag und alles gute big
[color="Red"][SIZE="6"]HAPPY BIRTHDAY[/SIZE][/color] [SIZE="6"][color="Yellow"]BIGI[/color][/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!