Happy Birthday,biglion!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE FÜR DICH.
AUF DAS DU DEM BOARD NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBST.
Gruß Korni
Biglion hat Geburtstag
-
gonso-01 -
22. Februar 2008 um 00:00
-
-
Auch von mir " Alles, Alles Gute"
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Alles Alles Gute zum Geburtstag Big Lion und Wünsche dir weiterhin viele Informationen an uns.
-
Alles Gute zum geburtstag Big lion.
[color="Red"]Grüße dich auch Lack![/color] -
Happy Birthday BIG!Weiterhin alles Gute!
MFG XeonKing©!!!
-
Spät aber doch wünsche ich dir auch ALLES GUTE zum Geburtstag !!!
Einstein
-
Alles Gute
Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE
und mach weiter so! -
Alles Gute noch nachträglich.;)
-
Hallo BigLion,
auch wenn ich noch ein "Grünschnabel" im Forum bin, trotzdem alles Gute und weiter so gute Beiträge, vor allen imm neue Ideen wünscht StK !!!!!!!!PS: Auch wenn Pre***e alles dunkel macht, ich bleibe dem Forum treu !!!!!!!!!!!
-
... oh Big,
ich neige mein Haupt und gestehe reuhmütig: Ich bin etwas spät dran ....[color="Red"]...[/color] [color="Lime"]Alles Gute zum Geburtstag[/color] [color="Red"]...[/color]
-
Moin
Big, auch von mir:
Meine aller herzlichsten Glueckwuensche!!Auch wenn Tage nach dem eigentlichen Tag noch Wuensche regnen, freue ich mich ganz besonders.
[color="Teal"]frigori[/color] -
Hey
Bin zwar was spät dran aber , von mir auch nur das Beste für das neue Lebensjahr ...
:A :hugging: :dance2:
:dance2:
-
Was soll ich sagen bin noch später dran aber besser später als nie......
Von mir nachträglich auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und mögest du das Zebradem noch lange gesund und fröhlich weiterführen.
LG
Wrussi -
Ja wie Wrussi schon sagte alles gute zum geburtstag nachträglich.
Mfg Riddick26 -
nachträglich
Auch von mir nachträglich ALLES GUTE.
Habs glatt übersehen
mfg
lolo66 -
Auch von mir nachträglich "Alles Gute" zum neuen Lebensjahr und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib gesund,denn : Lieber reich und gesund als arm und krank.
In diesem Sinne bleib wie du bist! -
Leider viel zu spät, aber trotzdem genauso herzlich ! Alles, alles Gute und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!
crissy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!