ich glaube nicht das sich p**** zu einem wechsel entscheidet ( nds) das kostet auch geld und nicht wenig vertrag ist vertrag und ein wechsel kostet auch geld aber wie auch immer es kommen wird auch nds wird nicht ewig sicher sein
mfg 87
ich glaube nicht das sich p**** zu einem wechsel entscheidet ( nds) das kostet auch geld und nicht wenig vertrag ist vertrag und ein wechsel kostet auch geld aber wie auch immer es kommen wird auch nds wird nicht ewig sicher sein
mfg 87
und schon ist der x te thread da , mit neuen Gerüchten und Spekulationen ob Premiere bald für Lauglotzer dicht ist oder nicht.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.Angeblich hat doch fast jeder hier ein Abo , dann dürfte es ja kein problem sein .
Ich find das ganze langsam übertieben sorry ,is doch nur n Hobby.
Zitat von mandy28;189929
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.Angeblich hat doch fast jeder hier ein Abo , dann dürfte es ja kein problem sein .Ich find das ganze langsam übertieben sorry ,is doch nur n Hobby.
Das ist ja das schlimmste an der ganzen Sache, Premiere will uns unser Hobby wegnehmen wenn man nix mehr einspielen hell machen aufnehmen usw usw usw machen kann, dann wird das Hobby etwas uninteressant.
Mit meinem Thread wollte ich nicht für die Aufregung sorgen, die ich aber erreicht habe. Dachte anfangs die Meldung bzw. die Mail sei endgültiger wg NDS...
Wie auch immer:
In jeder Lüge steckt immer ein quentchen Wahrheit.
Grüsse
Badly
Wenn bei dir das Hobby nur aus "einspielen hell machen aufnehmen" besteht dann solltest du dir vieleicht ein anderes suchen !
Zitat von MasterYoda;189966Wenn bei dir das Hobby nur aus "einspielen hell machen aufnehmen" besteht dann solltest du dir vieleicht ein anderes suchen !
Das bedeuten Joda durch Reise in die Galaxis viele Weissheiten gesammelt hat, und Menschen nun versucht mit diesen zu versorgen.
Für dieses exorbitante Engagement ich mich bedanken will bei Euch, und gleichzeitig für meine Noob Erkenntnisse im Programmier und Hack - Bereich mich entschuldigen.
Ah ja .... ich weiss ja nicht was Du sonst mit deiner Box machst aber meine wandelt lediglich das ankommende Digitalsignal in ein Fernsehbild und eine Tonspur um. Aber vielleicht habe ich das Kühlfach bzw. die Waschfunktion noch nicht entdeckt.
PS:
Wenn der Papst in den Puff gehen würde, dann würde er nicht für so katholisch gehalten werden wie er nach außen vertreten wird.
In diesem Sinne.
Grüsse
Badly
Bist du ganz sicher daß der Pabst das nicht doch macht? Nur halt heimlich - durch die Katakomben! :celb (6)::celb (6)::celb (6):
Danke D3STY - das war das erste vernünftige Post in diesen Thread - ich freu mich auch !!
Gruss Klaus
[color="White"]Um es mal auf den Punkt zu bringen und ich rede ganz offen, auch wenn ich mir keine Freunde damit mache.....
Den meisten kommt es leider nur auf das reine Lauglotzen an.
Sie kommen, wenn überhaupt, nur ins Board um sich Dateien zu ziehen, ohne
am Boardleben wirklich teil zu nehmen.
Dieser Zustand ist sehr bedauerlich, lässt sich aber wohl nicht abstellen, bei unserem Hobby.
Was das angeht, ist es mir ganz Recht, wenn Premiere für viele erstmal "dicht" ist.
Ich habe nämlich langsam auch keinen Bock mehr, Leuten zu helfen, die seit 2 Jahren hier gereggt sind, gerade mal so viele Beiträge haben, dass sie an der SB teilnehmen können, um dort ihren Support abzuholen.
SB-Support bringt nichts, da andere User mit gleichen Problemen später nichts mehr nachlesen können, auch wenn es bei kleinen Problemen sicherlich schneller gehen würde.
Aber…. es ist noch gar nicht entschieden, wo die Reise hin geht….
Es ist noch nichts offiziell bekannt gegeben worden und deshalb bitte ich, diese unnötige Panikmache
einiger Wichtigtuer nicht so ernst zu nehmen.
Fakt ist jedenfalls, dass jede Verschlüsselung früher oder später umgangen werden kann, das ist nur eine Frage der Zeit.
Wie ich schon mal ausgeführt habe, stört es nicht wirklich, wenn Premiere mal für ein Jahr “dicht“ ist.
Das wäre dann endlich wieder eine neue Herausforderung und hier würde sich die Spreu vom Weizen endlich trennen...
[/color]
Hallo
Im Prinzip gebe ich dir Recht,jedoch gibt es auch solche (wie mich),die nicht sofort drauf los schreiben ,sondern sich durch das Board lesen und nicht sofort drauf los ......Kommentare abgeben,die man sich hätte sparen können.
Ich glaube nicht,daß es darum geht ,möglichst viel zu posten,sondern mit "Hirn" (welches sicherlich bei manchen Mangelware ist) zu arbeiten mfg. Anthal
Das hier sind einfach keine Szene-News .... das ist Boulevard-Scheiss ...
Und wieder zerreissen sich hier alle den Mund und jeder will es besser wissen.
Gäääähn
Zitat von anthal;190073Hallo
Im Prinzip gebe ich dir Recht,jedoch gibt es auch solche (wie mich),die nicht sofort drauf los schreiben ,sondern sich durch das Board lesen und nicht sofort drauf los ......Kommentare abgeben,die man sich hätte sparen können.
Ich glaube nicht,daß es darum geht ,möglichst viel zu posten,sondern mit "Hirn" (welches sicherlich bei manchen Mangelware ist) zu arbeiten mfg. Anthal
[color="White"]Um es nochmal klar zu stellen: Es geht nicht um die Anzahl der Postings generell, sondern um die Mitarbeit im Board.
Soll heissen, Hilfestellung bei anderen Usern (nach Möglichkeit im Board), bereit stellen von Dateien im ULC usw.
Nicht, dass ich wieder falsch verstanden werde...
Wäre ja nicht das erste mal...
[/color]
es ist ein leichtes solche "angst machende" Threads zu unterbinden
hier sind die einzig und allein die ADMINS gefragt
ich sag nur bei solchen threads
:innocent: CLOSED :innocent:
PS: ich will hier keinen einen vorwurf machen MEINE MEINUG
man kann den Scheiß nicht mehr lesen !
Zitat von boda;190118es ist ein leichtes solche "angst machende" Threads zu unterbinden
hier sind die einzig und allein die ADMINS gefragt
ich sag nur bei solchen threads
:innocent: CLOSED :innocent:PS: ich will hier keinen einen vorwurf machen MEINE MEINUG
[SIZE="5"][color="Red"]das ist hier wirklich der einzig beste Beitrag ...[/color][/SIZE]
[color="Red"][SIZE="6"]DANKE !!!![/SIZE][/color]
Zitat von bonzaii;190081Das hier sind einfach keine Szene-News .... das ist Boulevard-Scheiss ...
Und wieder zerreissen sich hier alle den Mund und jeder will es besser wissen.Gäääähn
...hast RECHT !!!
Hi,
solange in einem Thread niemand angegriffen oder beleidigt wird, gibt es auch
keinen Grund, diesen zu schließen. Thread schließen -> Mülleimer -> neuer
Thread zum gleichen Thema und der Spaß geht von vorn los. Darin sehe
ich keinen Sinn. Auch in diesem Thread gibt es ja schon einige vernünftige
Antworten, z.B. von D3STY Also geht fair miteinander um.
mfg Jagger
Von denn Ösi´s die ich kenne und ein ABO haben, hat noch keiner eine Mitteilung von Premiere bekommen das irgend etwas neues kommt, oder Karten getauscht werden.
Sie machen noch Werbung das mit der ORF-karte Ebenfalls Premiere geschaut werden kann
eigenartig oder ??
sollte also im März was neues kommen dann müsten sie sich aber beeilen:
mfg Wetzi33
Jagger
bei allem notwendigem Respekt und bezüglich auch meinem noch jungen (Newbie)
Status möchte und muß ich aber auch bonzaii, tappel und boda zu 100% Recht geben !!!
@mod's & admin's
Wie lange wird es noch dauern, bis der neue Bereich: "Glaskugelwissen" fertig ist,
egal was dieser dann nun für einen Namen (siehe Umfrage) haben wird ???
Her damit und dann rein damit !!! Da geht nix verloren und jeder der Intresse hat
kann sich dann dort "austoben", oder ???
Gruß
der kabelgucker
Zitat von rolli;190097[color="White"]Um es nochmal klar zu stellen: Es geht nicht um die Anzahl der Postings generell, sondern um die Mitarbeit im Board.
Soll heissen, Hilfestellung bei anderen Usern (nach Möglichkeit im Board), bereit stellen von Dateien im ULC usw.Nicht, dass ich wieder falsch verstanden werde...
Wäre ja nicht das erste mal...[/color]
Du hast vollkommen recht und deine Meinung ist völlig in Ordnung.
Für Viele geht es ja, einfach nur um Glotzen. Was dahinter steckt siehen die nicht. Und kommen mit Fragen jetzt schon für was hat sich P** entschieden.
So ob der Wechsel Morgen passieren wird, und in diesem Board gleich Support geleistet wird.
Ich bin fast jedentag in diesem Board. Und was gibt letzte Zeit oft hier zulesen?????? Riiiichtig P*** ND* ODER Na3***
Es geht kein Tag ohne diese Meldung. Daswegen es ist garnicht verkehrt wenn P*** mal für lange Zeit Dunkel bleibt.
Sorry und danke für Euer Verständnis.
Hallo,
im Moment läuft eine Abstimmung im Team zum Thema Glaskugelbereich.
Eines kann ich wohl schon sagen, es wird einen geben. Also bitte noch
etwas Geduld und solange wird es Thread´s wie diesen eben noch hier geben.
mfg Jagger
Och Leute... sobald PW sich für ein Verschlüsselungssystem entschieden hat steht es sicherlich hier:
http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp
Abwarten und Tee trinken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!