Also ich lese eigentlich auch nur mit, weil mir das reicht. Das "Hobby" hab ich bereits Jahren und in den ersten Jahren war ich auch forumsmässig sehr aktiv (nicht, hier aber in den vor 6-7 Jahren typischen, teilweise schon nicht mehr vorhanden Foren).
Jetzt guck ich noch gerne ein bischen in den verschiedenen Foren rum was es so neues gibt, Hilfe benötige ich eigentlich keine und habs auch aufgegeben welche zu geben - wer sich wirklich!! für das Thema interessiert, findet in unterschiedlichten Foren so ziemlich alle Infos, die man benötigt.
-
Ansonsten würde mich persönlich ein Wechsel zu NDS riesig freuen. Premiere nutz ich eh nicht wirklich, statt dessen hab ich schon seit Jahren ein Abo beim englischen BSkyB welche das ungehackte NDS nutzen und wofür ich aus Ermangelung an Hack-Lösungen monatlich zahle. Von daher wäre mir ein grösseres Interesse an NDS sehr recht:)
-
Vielleicht noch anzumerken in diesem Thread, wie auch in (fast) allen anderen zu diesem Thema, wird immer verwiesen aufs gehackte NAGA. Dazu ist festzustellen, dass Nagra genauso wenig gehackt ist, wie es z.B. Betacrypt auch nie war. Die Karten waren auslesbar und deshlab wird es hell. Kommt Kudel mit ner sicheren Karte daher, ist schluss mit lustig. Daher sind sämtliche Aussagen vonwegen "nur neue Nagra-Karte und in 2-3 Wochen ist alles wieder hell" völliger schwachsinn, was doch auch anderen Usern mit dem geringsten Basiswissen genauso auf den Sack gehen müsste wie mir.
-
Beim Wechsel zu NDS ist eine der interessantesten Fragen wie offen sich Diskussionen dazu zeigen werden. In England wird die Szene (zumindest die "öffentliche") von BSkyB schon sehr gut überwacht und alles dicht gemacht, was sich zu heftig mit dem Knacken beschäftigt.
Diese Einstellung finde ich persönlich ansich auch richtig aus Sicht des Anbieters, denn ungenierte öffentliche Diskussionen treiben die Forschung und die gewonnenen Erkentnisse schon arg vorran.
-
PS: man guckt halt interessemässig rein in dieses Thema "Nagra oder NDS", in einem seriösen Forum sollte das aber eigentlich als Gerücht recht flach gehalten werden und auf keinen Fall per Newsletter auf so ein Schmalspurthema verwiesen werden solange nicht wirklich handfeste Tatsachen vorliegen (welche ich auch zu lesen erwartet habe)

Doch für NDS entschieden!
-
-
Aufmerksamkeit
Es wollen halt alle ein wenig aufmerksamkeit
-
[color="White"]Es geht ned um Aufmerksamkeit, sondern um das Mitarbeiten.
Lest meine Beiträge richtig, dann versteht ihr sie auch.... man man man....
Sorry, Leute, die sich hier nur das nötige Wissen aneignen, die nötigen Datein saugen,
dann wieder in den Tiefen des WWW verschwinden, ohne mal auf den Gedanken zu kommen, dass so ein Board nur durch die Mitarbeit der User lebt,
sind in meinen Augen reine Schnorrer.
OK, das Thema wird sich glücklicher Weise bald erledigt haben, wenn Premiere umgestellt hat und sich die Spreu vom Weizen trennt.[/color] -
also rolli ich gebe dir da zu einhundert prozent recht was du da schreibst ich habe dieses selber des öfteren mitbekommen und finde diese schnorrer auch nich besonders berauschend und wenn dann wirklich mal etwas kommt dann is es meistens leider gottes nur quark sorry so sehe ich das und ich denke viele mituser werden das auch so sehn
mfg vmerlin
-
Premiere Lacher
Ich glaube es ist so wie meine Mutti mir es früher immer gesagt hat, nichts ist so heiss wie es gegessen wird, haltet bei PW den Ball flach,die Zeit wird es sehen was kommt!!!!!!!!!
-
Nichts ist so heiss wie es gegessen wird, und Premiere ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt!!!
-
das heisst: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."
nur mal so nebenbei :greets (17):
-
Zitat von D3STY;189915
Murdoch hat grade neue Premiere Aktien gekauft.
Nun gehören im 20% (exakt sind es glaube ich 19,9%) aller Premiere Aktien.
Da Premiere sicherlich auch zu dein Vereinen gehört die mehr als 50% Ihrer anteile in Aktien verkaufen hat Murdoch nun einen großen Batzen von Premiere.Möglich das er nun auch NDS einführen will um so mit Premiere Geld zu verdienen. Sollte es ihm gelingen und alles läuft wie er sich das vlt wünscht steigen beide Aktien und er macht damit ordentlich Kohle.
Dat is kein Glaskugel wissen sondern einfach tatsache. Wobei natürlich keiner ausser Murdoh selber weiß was er vor hat. So würde ich es zumindestens machen wenn ich die möglichkeit hätte.Egal ob das System von NDS, Nagra, der Nasa oder Mir kommt: 100% Sicherheit gibt es nicht!
Mit Cardsharing ist NDS offen, würde ich schonmal als 1:0 für die Scene verbuchen.
Es ist ein ewiger Kampf.
Fuck i love that shit
Wer net so drauf steht sollte wohl lieber ein Abo haben und damit in ruhe gucken. Wer auf bisschen "action" steht und gern mal was zum basteln hat wird diese Jahr sicherlich genug zu tun haben. Ich freu mich drauf!mfg,
D3STY
Hier ergänzend ein Zitat von Lutz Mahnke (mp3)
Wer die Vollständige Version hören möchte kann dies in DIESEM Thread tun.
-
So, als nächstes ist bestimmt wieder was zu lesen, was hier in Szene News hineingehört !!!
Also ich würde mich riesig freuen, ehrlich !!! Und wenn dann der jetzt noch namanlose Bereich
"Glaskugelwissen" fertig ist, wird es um einiges übersichtlicher werden, hoffe ich mal.lg
der kabelgucker -
Zitat von kater_paul;190355
das heisst: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."
nur mal so nebenbei :greets (17):
Und ich dachte immer das heist: "Wer andern eine Suppe kocht, der kann sie auch versalzen" :celb (6)::celb (6)::celb (6): -
Wir haben alle ein Brummi-Abo !!!
Zitat von jack_black212;190195Och Leute... sobald PW sich für ein Verschlüsselungssystem entschieden hat steht es sicherlich hier:
http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp
Abwarten und Tee trinken!
[SIZE="4"][color="Red"]...ist doch irgendwie scheissegal mit was die verschlüsseln ![/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Red"]"gehackt" wird es irgendwann auf jeden Fall, darüber hinaus haben wir doch alle ein Abo, oder?[/color][/SIZE]
-
-
Bohh Ehh, der Inhalt ist doch wohl der selbe, der im Board schon mehrfach geschrieben steht. man man man ...
Szene News ??? -
Es ist irgendwie langweilig, ständig das gleiche zu lesen. Ich find es ehrlich gesagt aufregend, wenn Premiere die Verschlüsselung wechseln würde, dann hätte die Szene eine neue Herausforderung und das wäre sehr aufregend. Also: Die Leute die die Herausforderung mögen freut's, alle anderen müssen halt auf ARD und ZDF (das einzig wahre PayTV) umsteigen, und ehrlich gesagt dieses gejammer der zweiten Gruppe regt mich am meisten auf.
-
NDS verschlüsselung
Murdoch's verschlüsselungs Firma selbst hat sich Hacker besorgt die das momentane Nagra2 aushebeln sollten:wink: vertsehe bloß nicht das man jetzt so einen Welle macht bei Premi,den es ist ja schon seit 2,5 jahren gehackt.:thank_you2: Frage mich wie lange es dauert bis Kudelski seinerseits das Verschlüsslungs System von Murdoch knackt,Auge um Auge....:celb (6):...Ich sage jetzt schon mal Danke.
-
Zitat von mandy28;189929
und schon ist der x te thread da , mit neuen Gerüchten und Spekulationen ob Premiere bald für Lauglotzer dicht ist oder nicht.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.Angeblich hat doch fast jeder hier ein Abo , dann dürfte es ja kein problem sein .
Ich find das ganze langsam übertieben sorry ,is doch nur n Hobby.
jo jo hätte ich nie gedacht, endlich mal ein sinnvoller Kommentar:thankyouhm7: -
am besten sind die Komentare: "wird Zeit das gewechselt wird...da kommt leben in die Szene" .."da trennt sich die Spreu vom Weizen"
++++++++++++++
Das einzige was dann kommt sind Bettelthreads: "och erzählt mir doch mal bitte was" "was gibts neues?" und "ich habe gehört oder da gelesen"
Nix wird sich ändern an den Membern, jeder ist so wie er ist. Entweder ist das
das Board der Freiheiten oder nicht. Wen es stört es gibt genug Alternativen!.....................................................................
Ehrlich stören mich hier solche Threads nicht im geringsten, ich habe meine Meinung (schmunzel manchmal oder auch nicht) dann denk ich mir meinen
Teil und finds ok das hier jeder was Posten und seine Meinung sagen darf!
Auch wenn etliches totaler Murks ist....ist amüsant zu lesen und wen´s stört
der braucht es nicht zu lesen..(erkennt man meißtens nach 1-2 Sätzen).
Und bei einigen Posts hab ich eher den Eindruck das ist keine Wichtigmacherei,
sondern der Versuch sich ins Boardleben einzubringen. Auch diese Rufe nach "Bitte Closen"...mann mann mann, hier gibt es genug fähige Mods, Admins die ständig Online sind und das dann tun wenn es nötig ist/wäre.So genug gemotzt....
mfg D.Hawkey
-
Ist doch eh alles sche... egal, wir haben doch sowieso alle ein Abo, und wenn sie es dunkel machen haben wir doch Spaß daran es wieder zu knacken. Wir müssen doch auch mal was zu tuhen bekommen :innocent:
Wir warten erst mal ab und sehen was passiert.
mfg bibo
-
-
Dieser Thread erinnert mich an ein Lied mit dem Titel "es geht schon wieder los das kann doch alles nicht wahr sein" ich glaube von Roland Kaiser. Ich glaube manchen ist ein wenig langweilig weil sich in letzter Zeit bei P.....e nichts tut kein K.. wechsel etc. also zünden wir halt wieder einen alten Scheiterhaufen an weil wir eh´wissen der brennt gut. Nicht das ich ich das Thema nicht ernst nehme aber es fängt schon weh zu tun an. Und ich denke mir wie es schon einige in diesem Thread erwähnt haben sollten wir das Thema eher flach halten einfach ein gutes das besondere Board sein nicht einen solchen Wirbel um ein Gerücht schlagen, auch hört man wenn auch versteckt Ironie Beleidigungen und Vorwürfe ein gegenseitiges Aufeinander losgehen. Falls hier ein Gast User reinschaut oder jemand vom Partnerboard der glaubt wir wären noch weit hinten weil wir uns noch mit einem so alten Thema herumraufen.
Ich hoffe keinen beleidigt zu haben das wäre nicht in meinem Sinne nur es muss mal aufhören.
LG
Wrussi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!