[color="White"]Schaut euch das mal an...
[color="Red"]KlickKlack[/color]
...echt... mir fehlen die Worte...[/color]
[color="White"]Schaut euch das mal an...
[color="Red"]KlickKlack[/color]
...echt... mir fehlen die Worte...[/color]
Ich frage mich wie
Analphabeten
immer an einen Ebay - Account kommen....
Grüsse
Badly
:snf (45): Der tüp hat se nicht mehr alle
Naja Doofe Leute giebt es die sich noch so ein scheiß im Wohnzimmer hängen
Kann den Verkäufer nur Beglückwünschen. Wenn das Geld von solchen Däm.....n Käufern so auf die Strasse geworfen wird.
Tja, Ideen und ne gewisse Abgebrühtheit muss man halt haben.
Trotzdem wird er es nicht bezahlen muessen es gab ja mittlerweile ein Dutzend solcher Faelle und die Rechtssprechung hat gesagt ,dass man da ncht zahlen muss ...
Verstehe ich nicht. Wieso bietet da jemand so viel Geld für ein blödes Bild von einer Playstation? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
sollte erst lesen dann kaufen
Hallo !!
Respekt das Geld könnte ich auch gebrauchen.Leute gibt es.
Gruss burmtor
Zitat von saarman11;190095Verstehe ich nicht. Wieso bietet da jemand so viel Geld für ein blödes Bild von einer Playstation? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
weil die Leute einfach nicht richtig LESEN, die selbe Seuche ist auch hier im Board manchmal verbreitet:D
Das ist schon der Wahnsinn. Auf der andren Seite muss ich sagen wenn die Leut so dumm sind und da sogar auch noch bieten obwohl es voll drin steht das es um ein Bild geht ja dann kann man nicht mehr helfen. Dann haben sie wohl zu viel Geld! !!
Manche lesen halt nicht und da ist das Problem bevor man bietet und so viel Geld zahlt
wäre angebracht durchzulesen und dan zu Bieten.Ich denke nicht der Verkäüfer sondern die Bieter sollte man beschuldigen.
Gruss
Zitat von CAB;190093Trotzdem wird er es nicht bezahlen muessen es gab ja mittlerweile ein Dutzend solcher Faelle und die Rechtssprechung hat gesagt ,dass man da ncht zahlen muss ...
Gilt das nicht für Originalverpackungen?
Der Typ will ja nen Bild verkloppen, und hat dies mehrfach geschrieben und zusätzlich gestern nochmals in riesigen Buchstaben an die Beschreibung angefügt. Wär ich Richter würd ich dem die Kohle zusprechen, Käuferdummheit gehört bestraft.
also mal dazu!
steht das ganze in der falschen rubrik!
ebay selbst wird das löschen!
richtige rubrik:Startseite> Kaufen> Möbel & Wohnen> Dekoration> ps3bild
der wird sich noch anschaun!
wird dann als fasche rubrik herrausgenommen!
falsche rubrik kein legaler verkauf!
lg mannidasmammut!
aber ich glaub der Verkaeufer handelt sich u.U. grossen Ärger mit Sony ein, denn das Bild ist - wie er schreibt - von deren Homepage und dann hat er ziemlich arge Probleme mit dem Copyright, das kann ihn am Ende mehr kosten als das, was die Leute bieten. Auch wenn er es im Kleingedruckten schreibt, alles sehr sehr in der rechtlichen Grauzone
Seltsamer Zufall, oder was??
Namen der Bietenden: u***e, d***t, c***g
Edit:
Aha :D, kannte das nicht..., jetzt weiß ichs dass es da so ne neue Funktion gibt.
Da hat er die rechnung ohne Lichtbild recht gemacht das bild darf er ganich benutzen.Abgesehn davon wer zu doof zum lesen is hat bei ebay nix verloren.
Namen der Bietenden: u***e, d***t, c***g.........................die bieter werden ab einen bestimmten wert nicht mehr voll angezeigt..........das is halt Ebay........aber so leicht kann man Geld verdienen..........einfach mal ein blödes Bild verkaufen..hihi
Zitat von MaCee;190287Da hat er die rechnung ohne Lichtbild recht gemacht das bild darf er ganich benutzen.Abgesehn davon wer zu doof zum lesen is hat bei ebay nix verloren.
So lange ihn keiner bei Ebay persönlich anschwärzt kann der Typ fröhlich weiter machen ausserdem läuft die Auktion schon lange...und wer lesen kann is klar im vorteil nich war....da steht doch Bild.....
ZitatAm 23.02.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Kann hier eigentlich keine Mensch richtig lesen? Es steht mehrfach eindeutig geschrieben, dass Sie hier nur auf ein Bild bieten. Aber wer dafür so viel Geld ausgeben möchte soll das halt machen!
ich denke er ist selber überrascht :greets (17):
Zitat von LuckyNokia;190271Gilt das nicht für Originalverpackungen?
Der Typ will ja nen Bild verkloppen, und hat dies mehrfach geschrieben und zusätzlich gestern nochmals in riesigen Buchstaben an die Beschreibung angefügt. Wär ich Richter würd ich dem die Kohle zusprechen, Käuferdummheit gehört bestraft.
da stimm ich doch glatt zu deutlicher kann man nich werden!!!!!!!!und dann noch in ROT:palamakia:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!