vieleicht hat jemand kein drucker und kauft sich so sein bild?
ebay, wie dreist manche doch sind...
-
-
wer lesen kann ist klar im vorrteil........
es gibt genug doofe leute
-
der explizite hinweis dass es nur ein bild ist steht erst im sogenannten kleingedruckten
nicht eindeutug erkennbar ,
der anbieter hat es darauf wohl angelegt dass das ueberlesen wir
solche angebote gibt es immer wieder
-
Hallo alle zusammen!
Also ich halte die Leute nicht für dumm oder bekloppt. Ich glaube ganz einfach das der Mensch heute so reiz überflutet mit all möglichen Daten Informationen ist und das er in der heutigen Zeit nur mehr Teile oder für ihm wichtige erscheinende Dinge wahr nimmt. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag geschrieben und das Verhalten von manchen Menschen zu erklären versucht. Link anbei....
https://www.zebradem.com/showthread.php?p=185444#post185444
Also seid nicht hart mit solchen Menschen und beschimpft sie als Analphabeten etc. Obwohl wir heute in einer modernen Zeit leben, wir haben schnelle Autos kommen somit schneller von A nach B, Handys um zu jeden beliebigen Zeitpunkt organisieren zu können etc. hat kurioserweiser keiner mehr Zeit für für den anderen, einer jeder Mensch ist bis auf die letzte Sekunde verbucht oder sonstwie ausgelastet und gestresst.
Wrussi grüsst alle Zebrademer........ -
Das Angebot wurde gelöscht!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Geistlicher;190543
Das Angebot wurde gelöscht!!!!!!!!!!!!!
und das ist auch gut so
-
Zitat von Wrussi;190460
Hallo alle zusammen!
Also ich halte die Leute nicht für dumm oder bekloppt. Ich glaube ganz einfach das der Mensch heute so reiz überflutet mit all möglichen Daten Informationen ist und das er in der heutigen Zeit nur mehr Teile oder für ihm wichtige erscheinende Dinge wahr nimmt. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag geschrieben und das Verhalten von manchen Menschen zu erklären versucht. Link anbei....
https://www.zebradem.com/showthread.php?p=185444#post185444
Also seid nicht hart mit solchen Menschen und beschimpft sie als Analphabeten etc. Obwohl wir heute in einer modernen Zeit leben, wir haben schnelle Autos kommen somit schneller von A nach B, Handys um zu jeden beliebigen Zeitpunkt organisieren zu können etc. hat kurioserweiser keiner mehr Zeit für für den anderen, einer jeder Mensch ist bis auf die letzte Sekunde verbucht oder sonstwie ausgelastet und gestresst.
Wrussi grüsst alle Zebrademer........das stimmt allerdings wirklich! heute muss man sich um alles kümmern, das leben ist vollgestopft... musst dich immer um die günstigste/beste krankenversicherung kümmern, den stromanbierter wechseln wenn es mal wieder zu teuer wird und und und...so viele sachen...
solche angebote sind nur dafür da um zu ködern und zu betrügen... das wichtige hat er natürlich klein geschrieben, erst am ende, nachträglich (wenn ich mich noch recht erinnere) hat er es schön groß geschrieben, als schon eine große summe geboten wurde... sowas von dreist!
mfg sub
-
Wir leben momentan in einer sehr geldgieren ( Internetpiraterie) Zeit, durch Internetbestellungen wird momentan soviel Schindluder getrieben das man sich schon bald nicht mehr traut den Pc einzuschalten. Ich wollte mich einmal nur um ein Produkt informieren und schwups war der Artikel schon in meinem Warenkorb habe es bemerkt und hatte Mühe den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu bekommen weil keine Lösch oder Storno Funktion vorhanden war. Da aber man zb. wie es bei eBay jetzt öfters vorkommt mit diversen Scheinangeboten sollte man solche Anbieter irgendwie gesetzlich hart bestrafen um abzuschrecken bzw. beim 1.x ein harte Abmahnung das er sich´s fürs nächste mal sehr gut überlegt ob er es nochmals riskieren soll solchen Kundennepp zu betreiben.
Denn ich glaube mit solchen Wort- Textspielereien und Bildspielereien kann man fast jeden Menschen in die Irre führen. Desweiteren habe ich schon öfters bei Ebay erlebt das beim Produkt stand keine Vorkasse als man das Produkt virtuell gekauft hatte und sich zum Produktkauf verpflichtet hat und man dann zur Zahlungsart kam stand kein Wort mehr von zahlen bei Übernahme etc. und man war gezwungen sein Geld vorab zu überweisen was ich jedoch ungern tue.
Somit verbleibe mit freundlichen Grüssen an alle Zebrademer das ihnen ein solcher Kundennepp nie passiert.
Wrussi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!