Ich habe beim Aufräumen mein schnikes, blaues Cloer Waffeleisen wiedergefunden.
Kennt jemand ein leckeres Waffelrezept?
Ich habe beim Aufräumen mein schnikes, blaues Cloer Waffeleisen wiedergefunden.
Kennt jemand ein leckeres Waffelrezept?
zur Versöhnung von mir ein Rezept:
hab ich gefunden,
125 g Butter
50 g Zucker
2 Eier
1 TL Backpulver
70 g Weizenmehl
1/2 Pkg Vanillezucker
125 ml Flüssige Sahne
65 g Gustin oder Mondamin oder Konkurenz-Produkte
Die Eier in Eiweiss und Eigelb trennen. Das Eiweiss steifschlagen und zur Seite stellen. Die Butter mit einem Rührfix schaumig schlagen. Den Zucker und den Vanillezucker dazugeben und unterrühren. Dann die Eigelb dazu und weiterrühren. Das Mehl, Gustin und Backpulver dazu und jetzt mit Kochlöffel unterrühren. (Das mit dem Kochlöffel ist angeblich wichtig). Dann die Sahne dazugeben. Zum Schluss dann das steifgeschlagene Eiweiss unterheben. Fertig.
Kleiner Tip noch von mir: die Waffeln essen, solange sie warm sind, dann schmecken sie am besten.
Ok, ich lade dich dann auch nächstes Wochenende mal zum Mitessen ein.
ok, nehm ich an.
Wo kommst'n du her?
Und bring die Perle auf deinem Avatar mit.
Zitat von Raptor;24975Und bring die Perle auf deinem Avatar mit.
Damit kannst du doch gar nichts anfangen
Das Topic hier klingt eher so nach
Ach gottchen - heiteitei und Waffelrezeptchen
lol
(Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen )
Frauenversteher an die Front!
Huch! Also bei solchen Threads mit Waffelrezeptchen und schicken blauen Waffeleisenchen werde ich immer ganz wuschig...
Ach - hier ist ja auch noch ein schickes rosanes smileychen dazu...
Ihr habt doch keine Ahnung. Es geht nichts über selbstgemachte Waffeln. Mmmmh mit Marmelade oder Nutella oder Honig Mmmmmm:-)
Dann würde ich vorschlagen, dass du ein LKW voll backen tust, jeden User eine schickst und den Rest bei Ebay einstellst.
Dann werden alle wuschig
Wir veranstalten ne Waffel-Party.
und vergiss nicht diese süssen kleinen tupper-dosen mit anzubieten..
:p
Ach wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr mein rosanes handtäschen und mein Ballkleid mit reinsetzen. Und vom Erlös kaufe ich mir dann auch ein schickes Waffeleisenchen!
Lass doch einfach die 125 ml Sahne weg und nimm dafür 60 ml Bailey's und 65 ml Whisky...
...dann haste "Harte-Männer-Waffeln":D
Zitat von maltizwei;25313Lass doch einfach die 125 ml Sahne weg und nimm dafür 60 ml Bailey's und 65 ml Whisky...
...dann haste "Harte-Männer-Waffeln":D
na ob das so toll schmeckt ich wage es zu bezweifeln !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!