hallo ,wollte morgen meinem onkel die dbox2 mal erneuern,da ist schon 3 jahre kein neues image mehr drauf gekommen und er wollte umbedingt die ORF kanäle sehen.hat aber auch ein premiere abo,bräuchte mal eine image
empfehlung wo die premiere karte gut läuft + neue kekse für ORF ohne das es probleme gibt camd 3 mit der neuen verschlüsselung,hatte wo gelesen das es probleme mit der camd 3 gibt mit orginal karte seit einigen tagen.
d-box 2 ur-altes image
-
-
Hi Firefox Ich benutze das neueste Petze- Image mit Camd3868 und den neuesten camd3keys. Läuft prima
-
Zitat von prinz-kudy;25063
Hi Firefox Ich benutze das neueste Petze- Image mit Camd3868 und den neuesten camd3keys. Läuft prima
bei mir leider nicht....
-
Bei mir läuft das GLJ-Image sehr gut!
Kann dir aber auch das Keywelt-Image empfehlen.
Einfach mal testen! -
ok werde mal einige runterladen und mal schaun ob abo karte ohne probleme läuft,vielen dank
-
Zitat von sunnyjoy;25066
bei mir leider nicht....
ja ich schrieb ja das ich gelesen hatte das irgend ein image nicht läuft mit den keys oder camd 3,muste mal löschen oder anderes image als petze nehmen
-
Man sollte schon die camd3.keys mit einem Editor öffnen und die Premi-Keys (falls noch vorhanden) auskommentieren oder löschen, denn die camd3 greift (je nach Einstellung) zuerst auf die Keys in diesem File zu und erst wenn da keine zu finden sind wird die Karte verwendet. Blöderweise werden die alten Premi-Keys in der camd3.keys, anders als bei früheren "normalen" Keywechsel, immer noch als funktionierend erkannt und daher kanns sein dass die Karte tot bleibt auch wenn sie freigeschalten ist.
-
Hab einige Images ausprobiert und mache das auch weiterhin immer mal wieder. Und am Ende spiel ich mir dann doch wieder das Keywelt Image drauf. Komm ich persönlich am besten mit klar, aber ich glaube durchtesten ist nicht verkehrt, hat viel mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Gruß
shael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!